Assoziation zu \"Musik\"

Düdelchen

08.01.2003 - 21:33

Also, ich wollte euch mal fragen, an was oder wen ihr denkt, wenn ihr das Wort "Musik" hört?

Ich denke an meine Lieblingsband Bon Jovi...

Lepra

08.01.2003 - 21:52

ich denke auch sonst immer an meine Lieblingsband Bon Jovi...

Ihm

08.01.2003 - 21:55

Ich denke auch immer an meine Lieblingsband, aber ganz bestimmt net an Jon Bovi ; )

B E T H L E H E M !

ana

08.01.2003 - 22:00

ich denke da, soll mans glauben, nicht sofort an meine lieblingsband.
ich denk daran, dass es doch viel zu viel müll in der musikindustrie gibt, und ich wundre mich, warum die leute sich wirklich solche cd´s kaufen...
allerdings wird das ja in:"wann wird endlich der sinn von musik verstanden?" deutlich gemacht.
ansonsten setze ich damit doch schon eher emotionen gleich.

oNe

08.01.2003 - 22:08

ihr kleinen Stümper , ihr!

bei mir geht bei dem Wort "Musik" SOFORT die Schublade "Sex&Drugs&Rock´n´Roll" auf!!!!

; )

*ggg*

Ihm

08.01.2003 - 22:10

"...ansonsten setze ich damit doch schon eher emotionen gleich."
Jo, des natürlich auch, sollte man net vergessen zu erwähnen (was ich aber getan hab *schäm*), is ja eigentlich des Wichtigste...kannst dir gar net vorstellen was ich mit jedem eizelnen Lied auf all meinen unzähligen CD's verbinde.

Ich bin da scho so weit, wenn ich z.B. kaum mehr weiß, was ich vor 2 Jahren so getrieben hab, hör ich mir die Mukke an, die ich zu dieser Zeit gehört hab, und dann kommen mir die Erinnerungen hoch...

the dark one

08.01.2003 - 23:27

bei musik fällt mir als erstes vinyl ein.

@ihm
das mit den erinnerungen geht mir genauso. man hört ein lied und denkt sich: "ach ja, da war doch..."

vanhardenbroek

15.01.2003 - 18:27

Wenn ich "Musik" höre denke ich an.... Musik!!! nichts bestimmtes.
@ihm
Bei mir kann ich an jedes Lied oder Gruppe eine Emotionale "Bewertung" geben. Z.B. Denke ich "Judgement" und sage "ja das ist "HHHHAAAA" ", oder Muse wäre eher "HHOU..Haaa", usw...

flink

15.01.2003 - 23:53

@vanhardenbroek
ah...ja
häää??

vanahrdenbroek

16.01.2003 - 14:13

ja...

flink

16.01.2003 - 15:26

akzeptiert.

Vanhardenbreok

30.01.2003 - 11:34

"MUSIK" Jiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich habe gerade so lust auf musik und bin noch in der Uni... Schwer zu ertragen!

puschel

04.02.2003 - 16:40

auch an meine lieblingsband travis


rock'nroll-tanzen ist lustig

vanhardenbroek

14.02.2003 - 11:06

Ich mag rock´n´roll tanzen!

puschel

14.02.2003 - 11:10

na dann sin mer ja ma wieder einer meinung!

vanhardebreok

14.02.2003 - 11:22

na, und was ist deine Meinung?
@puschel

punknerd

14.02.2003 - 13:58

musik = rock'n'roll hat meinem leben einen sinn gegeben

Lepra

14.02.2003 - 14:15

@punknerd: das ist jetzt aber ein wenig pathetisch zu dieser frühen Stunde... ;)

puschel

15.02.2003 - 10:16

@vanhardebroek
Na dass Rock' n 'Roll-tanzen sehr viel Spass macht.

punknerd

15.02.2003 - 17:34

*fg*
dit gilt ja wohl für alle zeit. egal zu welcher täglichen stunde. und hey. das war ernst gemeint...

IntoTheDark

16.02.2003 - 11:06

musik = sinn des lebens, spaß, konzis, meine gitarren :)

hey

06.07.2015 - 23:30

noize - a demension of modern musique

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.