Bandbiografien

barrington

15.05.2009 - 13:59

Wieso sind Bandbiografien auf Bandwebsites immer nur Waschzettel, die sich um die entstehung des neuesten Albums drehen? Ist mir jetzt schon so oft passiert, dass ich wissen will, wie die band angefangen hat, was sie von den älteren Alben hält, warum sie sich von dem bassisten getrennt hat etc. Und stattdessen kriegt man dann irgendwas das mit "Im September 2008 war es wieder soweit: Bon Jovi gingen gemeinsam ins Studio, und spielten das beste Album aller Zeiten ein" anfängt.

Wikipedia.org

15.05.2009 - 14:07

Jetzt online!

biograf

25.02.2012 - 10:50

sidekick:

Geboren in Russland, entwickelte er sich zunächst vom User zum Stammuser und schließlich zum Admin. Die Höhenluft schien dem Die-Zeit-Abonnenten nicht sonderlich gut zu bekommen: schnell verfiel er dem Hochmut, die Fassade begann zu bröckeln, schließlich wurden die tiefen Makel in seinem Charakter immer offenkunder. Er verlor den Rückhalt in der Community, Dunkelheit überkam sein Herz und er wandelte sich erneut - und war von nun an halb Admin - und halb Troll. Gehört zum Seeheimer Kreis der SPD.

The MACHINA of God

08.12.2017 - 21:11

Was gibt es für gute? Habe grade Bowie und Dylan durch. Fang jetzt Sonic Youth an. Welche sind noch groß?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.