The Manhattan Love Suicides

Tufkalüdge

14.05.2009 - 16:57

Wer die Raveonettes und die Pains Of Being Pure At Heart mag, der sollte auch hieran Gefallen finden (noch etwas kratziger als die erwähnten):

http://www.myspace.com/themls

puh

14.05.2009 - 17:10

weniger kratzig als Pains Of Being Pure At Heart ist ja wohl kaum möglich

Tufkalüdge

14.05.2009 - 17:13

Auch die famosen Crystal Stilts will ich als aktuelle Referenz noch erwähnen, die "klassischen" Einflüsse dürften sich eh von selbst verstehen.

Tufkalüdge

14.05.2009 - 18:22

Bevor der Thread bei der akuten Schwemme an kathartischen Depperlthreads untergeht, hole ich ihn nochmal hoch, in der Hoffnung, dass diese Musik auf verdiente Begeisterung stößt.

U.R.ban

14.05.2009 - 18:58

Suuper!
Danke für den Tipp, genau mein Ding...

Pablo Diablo

14.05.2009 - 19:08

Wundervolle Band.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.