Andromeda Mega Express Orchestra

fine 0.4

14.05.2009 - 12:50


war gestern im festsaal kreuzberg in berlin beim konzert.
wahnsinn! unbedingt live ansehen - hoher unterhaltungsfaktor, unglaublich gute musiker.

http://www.myspace.com/andromedameo

fine 0.4

14.05.2009 - 19:39


kann doch gar nicht sein, dass daran keiner gefallen findet.

The MACHINA of God

14.03.2010 - 00:36

Doch. Ich. Hab sie einen Tag vorher in Leipzig gesehen. Absoluter Wahnsinn. Eines der besten Konzerte meines Lebens. Der Reiskocher! :D

The MACHINA of God

14.03.2010 - 00:36

Ah, okay. Das war vom letzten Jahr. Aber vor ein paar Tagen haben sie wieder da gespielt.

The Machina of Leipzsich

14.03.2010 - 00:40

Klar, hey honie kannst mich hören, hallöchen hallo.

Der Phalus VON Christus

14.03.2010 - 00:42

Ist DAs eigentlich wirklicher INDIE rock?

Der ZIRKEL von LEONARDO da Vinci

14.03.2010 - 00:45

Nein, dass ist eher FrICKEl-Musik für EXPERTEN.

Der THESAURUS des MUSIK Express

14.03.2010 - 00:48

Ach so, dann halte ich mich mal lieber raus.

Snickers

20.10.2010 - 17:45

In 15 Minuten läuft ein Konzert von AMEO auf dem ZDF Theaterkanal. Bin mal gespannt.

Watchful_Eye

03.08.2017 - 20:36

Ich wusste bisher nichts über diese Band, aber deren neues Album heißt "Vula" und ist supergeil. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.