Brauche mal Hilfe...

stefan

07.01.2003 - 01:00

so, jetzt brauche ich mal hilfe.
beim mainstreamsender swr3 gibt es ein quiz und ich hab alle fragen bis auf eine rausbekommen.

bei frage 23 erzählt irgendjemand über seine erste gitarre? ich hab nur keine ahnung, wer. vielleicht hat ja von euch jemand eine ahnung. den link gibt es hier:
http://www.swr3.de/startpage/index.html?/musik/stars/stories/weihnachtsquiz/

danke.

zu hilf

07.01.2003 - 14:38

...
kommt keiner drauf?

anonymchen

07.01.2003 - 14:42

Kann dir da nicht helfen, da ich es mir aus irgendeinen grund nicht anhören kann

JimbobJones

07.01.2003 - 15:07

Sorry, außer, das es sich wohl um einen Ami handelt. Nicht sehr hilfreich :-(

mhhh

07.01.2003 - 17:55

ich weiß es auch nich, klingt aber beim ersten mal hören wie einer von right said fred...
das wurde mir aber wieder ausgelöscht, nach dem 3mal hören. k.A.

Verwunderter

13.05.2011 - 10:16

hätt dir gern geholfen aba der link funzt iwie net.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.