Steppenwolf

Der Nichtbilly

02.05.2009 - 12:57

Die haben doch eindeutig mehr zu bieten als Born To Be Wild.
Ich hab nur ne Best Of, kann jemand bestimmte Alben empfehlen?

manassas

02.05.2009 - 13:05

Steppenwolf I, Steppenwolf II, Steppenwolf Live und Monster für den Einsteiger.
Gute Compilation: Anniversary DO-CD.
Spätes Livealbum: 25 Alive-DO-CD.

Joe

02.05.2009 - 17:19

Ich kenne leider nur die in "Easy Rider" verwendeten Songs:
- Born to be wild
- The Pusher
- Magic Carpet Ride

Wobei mir komischerweise "The Pusher" am besten gefällt und nicht "Born to be wild"

manassas

05.05.2009 - 18:17

Gute Coverversionen gibts von Slade - Alive - und BÖC - On Your Feet....

WimmTimm

27.02.2010 - 01:04

Derzeitiger Favorit: Magic Carpet Ride - der Mittelteil ist ein echter Burner, besonders wenn man zugedröhnt ist.

kenner

27.02.2010 - 01:18

ich empfehle dringend dieses lied hier

http://www.youtube.com/watch?v=PdrApROFzeo

Dr. Music

27.02.2010 - 12:36

Witzbold.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.