Einstürzende Neubauten - Tabula rasa

Patte

01.05.2009 - 16:01

Wer möchte nicht gern Zungenfisch in diesem See sein?

Piepi

01.05.2009 - 16:22

Textlich wie immer stark, aber musikalisch irgendwie eher schwach im Vergleich zu den anderen Neubautenalben irgendwie...

Patte

02.06.2009 - 20:52

Naja, was heißt "schwach"? Sie ist etwas weniger krachig, als die Vorgänger (mal abgesehen von "Headcleaner"), aber dafür sehr atmosphärisch.

Worum geht es eigentlich im treibenden "Sie"? :-)

ahnungsloser

02.06.2009 - 23:01

...und in "Wüste" ?

ahnungsloser

02.06.2009 - 23:01

...und in "Wüste" ?

Hammerwaldhexe

02.06.2009 - 23:09

Mein drittliebstes Neubauten-Album nach Haus der Lüge und Ende neu (mit der Einschätzung steh ich irgendwie immer ziemlich allein da). Wie Patte schon gesagt hat, ist das Album sehr atmosphärisch. Also so wie ichs am liebsten hab :)
Worums in Sie geht, kann ich jetzt auch nicht so genau sagen. Das ist so ein typischer Song, den ich einfach auf mich wirken lassen muss ohne großartige Interpretation.

man muss auch mal

08.03.2015 - 11:16

reinen tisch machen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.