My Latest Novel - Deaths and entrances

Flo

29.04.2009 - 14:05

Neues Album, erste Songs schon zu hören auf der Myspaceseite der Jungs.
Klingt ziemlich großartig!

Soup Dragon

29.04.2009 - 14:11

Nach einmal durchhören etwas enttäuscht, aber mal schauen.

Half A Life

29.04.2009 - 14:54

Sehr schöne Platte. Super auch zu nem trockenen Rotwein ;-)

kjs

26.05.2009 - 19:56

Monate, nein Jahre auf die Neue sehnsüchtig gewartet.

Bis auf die durchschnittlichen

-Lacklustre
-I Declare A Ceasfire
-Dear Green Place A
-If The Accident Will
-Re-Approbiation Of The Meme

große Enttäuschung.

Da tröstet ich mich zum Glück Jason Lytle und The Leisure Society.

Gordon Fraser

26.05.2009 - 20:00

Nein, die Platte darf mich nicht enttäuschen. Das kann nicht sein. Du musst dich irren.

Gordon Fraser

26.05.2009 - 20:47

Es geht natürlich um die Band "My Latest Novel".

Half A Life

26.05.2009 - 22:22

Ganz großer Quatsch, die is besser als das Debüt. Subjektive Meinung, ich weiß, aber das kann ich trotzdem nicht so stehen lassen.

gianni

28.05.2009 - 08:10

Jede Meinung ist subjektiv - aber warum man sie nun unbedingt im Threadtitel äußern muss, als ob es die Meinung des ganzen Forums wäre, leuchtet mir nicht ein. Bitte editieren!

Soup Dragon

28.05.2009 - 10:18

Das Debüt war besser, ja, aber ne ganz gute platte ist es trotzdem geworden.

Kugelscheißer

28.05.2009 - 11:25

Der Thrädtitel wird so oder so editiert, da ein Leerzeichen fehlt oder der Eröffner den Bandnamen nicht kannte.

Soup Dragon

28.05.2009 - 11:27

Den Thread gibt's soweit ich mich erinnern kann eh schon.

der thräd

28.05.2009 - 11:28

sculti

29.05.2009 - 05:00

ich finds awesome!

kenne aber das 1. album nicht
das ende von dragonhide allein ;)

Scottland. the man

29.05.2009 - 07:44

Finde die CD super!
Von vorn bis hinten überzeugend :)

Kenne ebenfalls die erste CD nicht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.