Dead silence

micha

02.01.2003 - 23:12

Auch wenn es vielleicht nicht hier hingehört brauche ich eure Hilfe:
Ich habe vor ein paar Tage ein Buch ausgelesen und suche die entsprechende Verfilmung ( die es tatsächlich gibt !) dazu. Der Roman heißt "Schule des Schweigens" und ist von Jeffery Deaver bei Goldmann Veröffentlicht worden. In der Story wird eine Schulklasse voller taubstummer Mädchen von drei entflohenen Schwerverbrechern als Geiseln genommen. Der große Teil des Romans spielt in einem alten düsteren Schlachthof, in dem sich hinterher die unglaublichsten Sachen abspielen.
Der Film soll schon ein paar Jahre alt sein und war angeblich schon im Fernsehen zu sehen.

Danke, ich bau auf euch

Lukas

02.01.2003 - 23:39

Ich denke mal, du meinst Dead silence.
Allerdings ist hier ja eigentlich nicht der richtige Ort, um solche Fragen zu stellen...

svenja

03.01.2003 - 14:10

den tollen film hab ich sogar auf video..aber der ist sehr, sehr mäßig ;-)...

svenja

03.01.2003 - 14:25

ach, wenn ich länger drüber nachdenke, sooo schlecht ist der gar nicht. aber ist ja eigentlich auch egal.

micha

04.01.2003 - 15:19

Ja, ich glaube das ist der Film. Danke für eure Hilfe

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.