Lady Of The Sunshine - Smoking gun

Sunshine

11.04.2009 - 04:59

Weiss jemand wann hier die Soloplatte von Angus Stone (bekannt durch Angus & Julia Stone) veroeffentlicht wird?
In Australien is die gerade rausgekommen.

Hier gibts ein interessantes Interview: http://www.abc.net.au.triplej/media/s2537023.htm

sonst einfach mal bei youtube, myspace suchen ;-)

Sunshine

14.04.2009 - 02:50

Hier mal ein Anspieltipp: http://www.youtube.com/watch?v=E3Gm0P8pUgQ

Leatherface

25.05.2009 - 16:45

Hab ich jetzt erst mitbekommen, dass Angus jetzt auch im Alleingang was macht. Die MySpace-Sachen gefallen mir sehr gut, deutlich rauer als die (tolle) Arbeit mit seiner Schwester. Im UK und in den USA ist die Platte auch schon draußen, dann sollte sie hier auch mal bald offiziell rauskommen.

Dann sollte er nur noch das Gestrüpp vor dem hübschen Gesicht entfernen.

JaRaDa

03.06.2009 - 13:54

hab die Platte jetzt auch mal gehört. Gefällt mir sehr gut. Besser als die Musik, die er mit seiner Schwester macht, deren Stimme ich nicht immer ertragen kann ;-)
Besonders toll ist der rockige Titelsong, sehr überaschend und überaschend nach der ersten ruhigen CD.

cade

16.01.2012 - 23:37

Solo gefällt mir das Album von Julia wesentlich besser. Warum Smoking gun jetzt erst hier erscheint bleibt wirklich ein ewiges Rätsel. Frag mich ob da überhaupt noch ein großer Markt für ist, weil wer wartet schon so lang? hab meine Scheibe jedenfalls schon vor 2 Jahren importiert ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.