New Found Glory - Not without a fight

zote

10.04.2009 - 21:34

Gibt es denn Meinungen zu dieser Platte?
Anfangs fand ich sie nicht so gut, aber das Teil wächst und wächst...

pw

10.04.2009 - 22:09

Gutes Album, definitv. Der Labelwechsel hat denen wohl gut getan ;)

Daharka

10.04.2009 - 22:44

bin damit noch nicht so recht warm geworden, auch wenn dont let her pull you down und listen to your friends schon tolle sommerhits sind...

Mucker

12.04.2009 - 01:47

Musikalisch sicher eher Fast Food, aber gute Laune verbreiten die Jung besser als alle anderen. Und was anderes erwartet ja auch niemand von denen. Tolle Platte für den Sommer. "Listen to your friends" ist auch mein Favorit.

tobi

12.04.2009 - 09:11

Hits können die Jungs schon schreiben, aber mir ist die Produktion ein wenig zu glatt und poppig, Könnte ruhig ein wenig rauer sein. Hat ja Mark Hoppus(?) von Blink 182 aufgenommen.

zote

12.04.2009 - 10:49

Das mit der Produktion sehe ich genauso. Gerade nach der ISHC-Platte hatte ich da mehr raueren Sound erwartet. Die glatte Produktion tut einigen Songs garnicht gut. Und "Listen to your friends" halte ich eigentlich immer noch für einen der schwächeren Songs der Platte.

sagehorn

15.06.2009 - 13:04

haben die eigentlich auch ne gute platte..? ;) ich mein irgendwie müssen die doch auch bekannt geworden sein..? ^^

ist die jüngste tatsächlich die "beste"?

bebbo

16.06.2009 - 09:38

seit wann brauchen pop-punk bands eine "gute platte" um bekannt zu werden? ein party-hit reicht doch schon und den hatten sie defintiv spätestens mit "my friends over you". der rest ist schema f.

klaut.de ist begeistert

16.06.2009 - 19:19

genauso begeistert wie von black eyed pee

www.laut.de/lautstark/cd-reviews/n/new_found_glory/not_without_a_fight/index.htm

Daharka

27.09.2011 - 16:45

Mit der not without a Fight bin ich bis heute nicht wirklich warm geworden, die neue Radiosurgery ist hingegen außerordentlich gut gelungen! Passt zum guten Wetter!

7/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.