Stuart Murdoch / Belle And Sebastian - God help the girl

lumdam

10.04.2009 - 21:25

Neues aus dem Hause Belle and Sebastian:

God Help The Girl - VÖ 22.6

Erste Single 'Come Monday Night' kann man auf der Album Website anhören:

http://www.godhelpthegirl.com

Mixtape

24.04.2009 - 18:18

Zum Teil sehr schickes Album, gerade die beiden B&S-Coverversionen, zum Teil aber nervt dann ein zu oft gleicher Songaufbau.

Wixtape

20.05.2009 - 23:56

Seit wann nennt man es Cover, wenn jemand seine eigenen Songs neu aufnimmt?

Jedenfalls ein grandioses Album, locker 9/10.

marco

23.06.2009 - 11:48

Mir gefällt das ALbum auch sehr gut...

Soup Dragon

23.06.2009 - 20:32

leider öde.

Gordon Fraser

23.06.2009 - 20:33

Da freu ich mich doch sehr drauf.

LG

01.05.2010 - 00:59

Gefällt mir nach dem 1. Durchlauf sehr gut. Wieso kannte ich das Projekt noch nicht? :O

groce

01.05.2010 - 11:27

@LG
vllt weil es für alles den richtigen (oder falschen) Moment gibt? ;)

Wunderschönes entspanntes Album und wie gemacht für einen Sonntags-/(Feiertags)-Vormittag mit knusprigen Brötchen und so :D

Rooster

03.05.2010 - 15:35

Ist gut.

LG

03.05.2010 - 22:22

vllt weil es für alles den richtigen (oder falschen) Moment gibt? ;)

*seufz* - wem sagst du das (mit dem falschen Moment)?

Ja, es ist definitiv ein Wochenend-Album. Wenn man aufwacht und sein Bett mit Brötchen vollkrümelt.

captain kidd

22.02.2012 - 11:25

belle and sebastian? die klingen doch total wie arcade fire.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.