Orange Blossom Festival 2009

Erzählbär

03.04.2009 - 12:45

komisch, noch gar kein Fred vorhanden. dabei ist das line-up so toll wie noch nie:

Freitag, 29.05.2009
- REAL ONES (N)
- BENEDICTE BRAENDEN (N)
- GODS OF BLITZ (D)
- WASHINGTON (N)

Samstag, 30.05.2009
- TENFOLD LOADSTAR (D)
- BLACK RUST (D)
- KRISTOFER RAGNSTAM (S)
- MARISSA NADLER & BAND (US)
- THE BAND OF HEATHENS (US)
- KRISTOFER ASTRÖM & RAINAWAYS (S)
- CHRIS ECKMAN & THE LAST SIDE OF THE
MOUNTAIN BAND (USA/SLO)

Sonntag, 31.05.2009
- BOY DIVISION (D)
- BABY UNIVERSAL (D)
- THE MISERABLE RICH (UK)
- THE FABULOUS PENETRATORS (UK)
- MARIA TAYLOR (US)
- I AM KLOOT (UK)
- BASKERY (S)
- GET WELL SOON (D)

bin dabei, noch jemand?

bee

03.04.2009 - 14:32

gutes lineup, aber ob es das beste ever ist? und waren nicht Washington letztes Jahr auch dabei?

hermit

03.04.2009 - 14:46

Nee, Washington waren letztes Jahr nicht dabei. Wär mir aufgefallen. ;)

Ich seh grad zum ersten Mal, dass die großartigen I Am Kloot kommen.. für mich der größte Grund, da wieder hin zu fahren. Mal sehen.

Frage:

03.04.2009 - 15:56

Ist das in Australien? Wenn ja: warum sind da so viele Bands aus Deutschland?

Frage:

03.04.2009 - 16:00

Und was ist dann das hier?
http://www.thehills.nsw.gov.au/Orange-Blossom-Festival.html

Erzählbär

03.04.2009 - 16:13

natürlich immer subjektiv, aber mit I Am Kloot, Kristofer Aström, Maria Taylor, Get Well Soon, Miserable Rich und Baskery war für mich persönlich noch nie so viel ansprechendes dabei, was ich schon vorher kannte. ist ja ähnlich wie beim haldern immer viel neues zu entdecken.

@ frage

vielleicht hätt ich orange blossom special 13 schreiben sollen um missverständnisse zu vermeiden. ;) geht natürlich um das glitterhouse festival in beverungen.

http://www.orange-blossom-special.de/

bee

03.04.2009 - 16:14

dafür, dass du noch nicht mal das Festival von Glitterhouse kennst machst du dich ganz schön wichtig ...

daMatz

06.05.2009 - 11:52

Leute geht da hin!!!
Es gibt wohl noch Karten!!!

Alleine wegen I am Kloot, die sich ja ansonsten in Deutschland extrem rahr machen lohnt die Reise. Ganz zu schweigen von der immer fantastischen familiären Atmosphäre auf diesem kleinen Festival.

Ette

28.05.2009 - 00:43

Karten sind heute angekommen und die Vorfreude ist nun endgültig riesig! Eine erste große Neuentdeckung habe ich mit Black Rust (www.myspace.com/somuchweakness) auch schon ins Herz geschlossen. Jetzt kanns los gehen, das wird toll!

hermit

28.05.2009 - 10:34

Letztes jahr war es klasse. Würd da auch gerne wieder hin, aber niemand will mit. :(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.