Elysian Fields - The afterlife

bee

30.03.2009 - 12:01

upcoming neues Album der Noir Rock Spezialisten aus NYC - reduziert, getragen und die Stimme von Jennifer Charles ist wie nicht von dieser Welt - starkes Teil!
ear: http://www.myspace.com/elysianfieldsnyc

Morri

31.03.2009 - 00:06

Eine sehr gute Meldung. Ich dachte, die Band würde gar nicht mehr existieren und nun gibt es sogar schon einen Vorgeschmack auf das neue Album. Climbing my dark hair ist äußerst schön anzuhören.

shabooba

31.03.2009 - 00:17

gibt wohl keine genialere Sängerin ;) danke für die Info

Oliver Ding

19.06.2009 - 18:19

Unter http://audio.viciouscircle.fr/?ref=R103 kann man schon mal in das Album reinhören.

bee

03.05.2011 - 15:03

Seventh album of Brooklyn's Elysian Fields, "Last Night on Earth", to be released may 9th on French label Vicious Circle - juhuuu

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.