The Black Ryder

U.R.ban

29.03.2009 - 23:48

Tolle Mischung aus Shoegaze und bittersüßer Mazzy Star-Romantik.

Myspace

ali seelenheil

18.11.2009 - 15:25

Ich warte sehnsüchtig auf die Scheibe.

Lustmord

18.11.2009 - 16:44

Ich warte auch schon jeden Tag, bis die Scheibe bei mir eintrifft. Die Hörproben auf MySpace klingen vielversprechend.

closerAndfaster

18.11.2009 - 16:53

find ich auch super
kann es sein das ich da ein bisschen black rebel motorcycling club höre?:)

Lustmord

18.11.2009 - 17:10

Soweit ich weiß haben die am Album mitgewirkt. Wie groß der Einfluss ist, kann ich allerdings nicht sagen.

The Black Ryder wären eine gute Vorband für eine mögliche Tour von BRMC.

tinka

20.11.2009 - 08:49

aimee ist auch die weibliche stimme in 'done all wrong', dem twilight (ih) soundtrack stück vom brmc. und peter hayes hat mitgeholfen beim album (und gesungen auf 'burn and fade')
insofern stimmt das, mit der verbindung.
(ausserdem war aimee früher bei den 'morning after girls' die auch tatsächlich mal mit black rebel motorcycle club auf tour waren.
wäre ne schöne live kombi, in der tat.

artikel zu black ryder
http://www.ozmusicscene.com/q-a-with-scott-von-ryper-of-the-black-ryder/

p.s.

28.09.2010 - 10:09

album stream hier:

http://soundcloud.com/blackryder/sets/buy-the-ticket-take-the-ride

in US mittlerweile veröffentlicht, aber an ein release hierzulande glaub ich bisher nicht. doof.

Bodhi

28.09.2010 - 10:55

nicht doof,
album ist beschissen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.