Kevin Devine - Brother's blood

Klotho

25.03.2009 - 13:54

28. April - zumindest in den USA.

Vielleicht knackt er mit diesem Album mal die magische 12-Beiträge-pro-Thread-Marke, verdient hätte er es schon lange.

"Carnival" gibts aktuell bei Spin zum download:
http://www.spin.com/articles/exclusive-download-kevin-devines-bad-dreams

Ziemlicher Unterschied zu den sehr eingängigen Titeln vom letzten Album. Aber viel versprechend bei den ersten Hördurchgängen.

Boston

25.03.2009 - 14:56

Ich höre mir das später an, möchte aber jetzt schon für den zweiten Beitrag in diesem Thread sorgen. Denn auch ich finde, dass Kevin Devine das verdient hat.

ticket

07.05.2009 - 21:32

Ich hab bisher noch nicht alle Titel gehört. Aber die, die ich gehört habe klingen richtig gut. Besonders der Titeltrack rockt.
Ich bin gespannt ob Kevin Devine mit diesem Album mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zuteil wird. Verdient hätte er es allemal.

Konsum

08.05.2009 - 13:27

Na gut, ich leiste auch meinen Beitrag für etwas mehr Aufmerksamkeit.

Klotho

04.12.2009 - 15:30

kommt eigentlich noch eine Rezension? Ist schließlich mittlerweile auch offiziell hierzulande zu haben.

Bei den vergessenen Perlen '09 vielleicht?

addict

23.02.2010 - 10:32

Der überaus sympathisch und höfliche Mr Devine hat uns am Samstag vor seinem Konzert in Bochum ein exklusives Akusikset gespielt.

Hier schon einmal der erste Song: "All Of Everything.Erased" von Brother's Blood...

"Cotton Crush" und ein bislang unveröffentlichter Song folgen in Kürze.

addict

23.02.2010 - 10:35

und hier nochmal der richtige Link:

http://www.getaddicted.org/artikel/items/video-kevin-devine-all-of-everything-erased-unplugged-2010.html


addict

23.02.2010 - 10:36

sorry, es ist irgendwie zu früh heute...

richtiger Link: Kevin Devine "All Of Everything, erased"- acoustic

addict

24.02.2010 - 15:39

und als Klassiker:
Cotton Crush - acoustic
http://www.getaddicted.org/artikel/items/akustik-video-kevin-devine-cotton-crush-unplugged-2010.html

Chehalis

28.02.2010 - 11:13

Das Konzert in Hamburg war wirklich mal ganz großes Kino. Fühlte mich sehr unterhalten von Kevin Devine und seiner Goddamn Band.

addict

01.03.2010 - 12:31

und hier ein bisher unveröffentlichter song:
exklusiv und akustisch:
You Wouldn't Have To Ask
http://getaddicted.org/artikel/items/video-kevin-devine-wouldnt-have-to-ask-unplugged-2010.html

ticket

09.03.2010 - 14:32

Gestern: Konzert in Würzburg.
War richtig klasse. Kevin Devine ist total abgegangen. Es war nur schade, dass so wenig Leute da waren.
Ich kann nur jedem empfehlen sich Kevin Devine live anzuschauen. Wer weiß, wann er das nächste mal nach Deutschland kommt.

Chehalis

09.03.2010 - 15:00

In Hamburg war es eigentlich relativ voll. Aber der Empfehlung kann ich mich nur anschließen, bin ohne große Erwartungen hingegangen und war hinterher richtig begeistert.

melodramatic

22.03.2010 - 23:26

Brother's Blood ist ein Jahrhundertsong.

ticket

08.04.2010 - 13:51

Warum gibt es eigentlich zu diesem grandiosen Album noch keine Rezension ?

looti

08.04.2010 - 13:57

gibt es noch vergleichbar gute tracks á la brothers blood?

ticket

09.04.2010 - 15:44

Also an brother's blood kommt nichts so leicht dran. Aber das album is trotzdem 1 a.
Wunderbare Tracks sind meiner Meinung noch another bag of bones und i could be with anyone. Auch carnival ist richtig gut, wobei es live noch tasudenmal besser ist.
gruß

Obrac

09.04.2010 - 16:24

Ja, nicht schlecht, das Album. Der Titeltrack geht in Ordnung, haut mich aber nicht um. Highlight ist meiner Meinung nach schon der Opener.

Chehalis

09.04.2010 - 21:57

Mein Favorit ist Another Bag of Bones.

Mag

20.07.2011 - 13:58

Schönes Album. Grad erst nochmal eingelegt, daraufhin ein wenig auf dem guten Manne hängen geblieben und entdeckt, dass für September ein neues Album geplant ist. Höprobe gibt's auch schon:

http://soundcloud.com/razorntie/between-the-concrete-by-kevin

squawk

19.05.2013 - 12:59

Noch Kieler hier irgendwo?
Heute Abend spielt der gute Kevin in der Kieler Schaubude. Ich hab Bock!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.