Heartless Bastards

bee

23.03.2009 - 16:42

Garagenrock Truppe aus Ohio mit fem. Gesang - prima!
ear: http://www.myspace.com/heartlessbastards

und ...

23.03.2009 - 16:46

... eine Rezension des Albums

Chicken Rooster

22.06.2009 - 18:52

Richtig toll sind die. Super.

rothausmaler

22.06.2009 - 19:32

find ich auch. "all this time" ist noch ein bisschen wunderbarer als das aktuelle album.

harp

12.02.2010 - 17:36

hab die grad entdeckt und find sie ganz toll. diese stimme..!

Hanno (unangemeldet)

06.10.2013 - 14:46

Kenne bisher nur ihre Hearya-Sitzung aus 2012 (http://www.hearya.com/2012/04/25/heartless-bastards-live-session-101/), die allerdings auch schon einiges taugt - bei der Spürnase des TE allerdings wahrlich nicht überraschend!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.