Film: I love you, man (Trauzeuge gesucht!)

Leatherface

23.03.2009 - 01:47

Der neuste Streich der Apatow-Clique bekommt Super-Reviews.

Peter Klaven (Paul Rudd aus Beim ersten Mal, Jungfrau (40), männlich, sucht...) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach der Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones aus „The Office“), stellt Peter mit Entsetzen fest, dass er keinen Freund, keinen einzigen Kumpel hat, den er zu seinem Trauzeugen machen könnte. Um diese unangenehme Situation schnellstmöglich zu ändern, lässt sich Peter auf eine Reihe höchst bizarrer und peinlicher Blind Dates mit anderen Männern ein. Dabei lernt er Sydney Fife (Jason Segel aus Nie wieder Sex mit der Ex) kennen, einen charmanten, eloquenten Mann, mit dem er sich sofort blendend versteht. Doch je besser sich die beiden miteinander anfreunden, desto mehr leidet Peters Beziehung zu Zooey. Schließlich muss sich Peter zwischen seiner Verlobten und seinem neuen trauzeugentauglichen Kumpel entscheiden. Wer hätte gedacht, das es so schwierig und zugleich so unterhaltsam sein kann, zu klären, was es bedeutet, miteinander „befreundet“ zu sein

Über den deutschen Titel "Trauzeuge gesucht!" muss kein Wort mehr verloren werden.

Bei uns ab dem 23. April.

IMDb
Trailer

gn

23.03.2009 - 02:10

Da bin ich ja mal gespannt, nachdem Sarah Marshall mich eher enttäuscht hat.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.