Eskimo Joe - Inshalla

kds77

19.03.2009 - 13:44

Neues Album wird am 29. Mai 2009 in Australien veröffentlicht!

Das neue Kapitel heißt "Inshalla", die erste Single daraus "Foreign Land". Und die zeigt schon, in welche Richtung Eskimo Joe steuern: Mehr Fokus auf dem Schlagzeug, durchdachtere, fokussierte Arrangements, anspruchsvolle Melodien - aber trotzdem ordentlich Gitarre. Ein spannendes Album wird das! (www.warnermusic.de/eskimojoe/news)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.