Yvonne Catterfeld

YC Fan

17.03.2009 - 12:26

Guten Tag! In einer Welt voller Nachrichtenscheisse gibt es glücklicherweise Yvonne Catterfeld - eine schöne Frau, deren Anblick Anlass ist, mal zu verweilen und sich ihr zuzuwenden, und sich auf die schönen Seiten des Lebens zu besinnen! Es gibt nicht so viele Glücksmomente - der Anblick von Yvonne Catterfeld ist jedoch einer davon!

...

17.03.2009 - 12:31

Wenn sie jetzt auch noch die Fresse halten könnte, wäre alles gut, nech?

donn juan

17.03.2009 - 13:45

der Anblick von Yvonne Catterfeld in engen Jeans .... da kommen mir aber auch so gewisse Gedanken - sehr schöne sogar!

manassas

17.03.2009 - 13:54

Genau, dumm bumst gut !

Moma

17.03.2009 - 15:17

Yvonne Catterfield sieht aus wie ein Wellensittich.

thread existiert bereits - fehler im raum-zeit-kontinuum - selbstzerstörung eingeleitet

17.03.2009 - 15:20

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=25067

ROFFFFFL

11.11.2010 - 19:33

Yvonne Catterfeld: Enttäuscht vom musikalischen Misserfolg

Yvonne Catterfeld ist ziemlich enttäuscht - und zwar darüber, dass ihr aktuelles Album "Blau im Blau" bei den deutschen Musikfans nicht besonders gut ankam. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 30-Jährige: "'Blau im Blau' ist ein Album, das man mehrmals hören und für das man sich Zeit nehmen muss. Aber wir leben in einem Zeitalter, in dem man Musik nur noch schnell, schnell irgendwo herunter lädt. Und zwar nur noch Songs, die einem nach sekundenlangem Hören sofort ins Ohr gehen. Dabei bleibt leider viel gute Musik auf der Strecke." Die Platte 'Blau im Blau' schaffte es in den deutschen Charts nur bis auf Platz 37 - die gleichnamige Single gar nur bis auf Rang 52.

*g*

11.11.2010 - 19:35

ROFLOLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

LÖLZCHEN

11.11.2010 - 19:38

Enntäuscht weil Alb nur auf 37. Aufgrund weil sie Indy ist und schwer zugänglich. 37 Roflmaolöllilol

11.11.2010 - 19:39

Plattentests war auch mal blau. Jetzt nur noch ich und Yvonne. Soweit ists gekomm

hihi

11.11.2010 - 19:48

:D

m.a.s.s.a.s.a.s.

11.11.2010 - 19:56

Rülps!

Magge

11.11.2010 - 20:01

ich kenn zwar ihr album nicht! aber was sie zum musik hören sagt.... wo sie recht hat hat sie recht!

Maggi Fixer

11.11.2010 - 20:03

ja, und die aussage passt so gut zu ihr.

m.a.n.a.s.s.a.s.

11.11.2010 - 20:09

Blau, blau, blau........kornblumenblau....

Ist doch Karneval, hätte ein Hit werden müssen.


Oh Gott, für wen hält sich die Heulsuse eigentlich?

11.11.2010 - 20:10

Für die deutschen Radiohead. Sag ich doch
AChne, radiohead haben ja mehr Hitse

meetzz

12.11.2010 - 14:51

die hat mir zu viel platz zwischen ihren augen

Sahni

12.11.2010 - 14:54

Der Platz ist für die Sacksahne da...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.