King Creosote - Flick the vs

mr.pink

17.03.2009 - 00:25

das drittwerk des feinfühligen schweden erscheint am 20. april. mal sehen, ob sich wieder nur cpt. kidd zu wort meldent :).

Henrik

17.03.2009 - 02:16

Schwede? Ich dachte der käme aus Schottland? Bin mir sogar sehr sicher. Hübsches Album, nur nicht so toll wie die beiden davor.

Henrik

17.03.2009 - 02:17

Oder bin ich gerade in eine bewusst ausgelegte Falle getappt? Naja, auch nicht schlimm.

mr.pink

17.03.2009 - 12:01

schande über mein haupt, du hast natürlich recht. schotte, nicht schwede. ein freudscher verschreiber, bei diesen klängen.

calamares

17.03.2009 - 15:43

ach wie, der herr stammt aus schweden??
dachte immer der wär brite.

naja, trotzdem gut, sach ich ma.....

calamares

17.03.2009 - 15:55

na siehste.
warum nich gleich alle beiträge durchlesen - und schon hätt sich die frage erübrigt.

jetzt kann ichs ja mal rauslassen:

ich mag dieses streberhafte schweden-englisch nicht. irgendwie hört man´s halt doch fast immer heraus.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.