The Ladybug Transistor

U.R.ban

11.03.2009 - 16:34

Kennt die jemand?
Habe gerade erst gelesen, dass der Gitarrist San Fadyl vor zwei Jahren aufgrund eines Asthmaanfalls verstorben ist. Machen aber wohl weiter, touren gerade durch die USA.
Das letzte Album "Can't Wait Another Day" war ganz toll, herrlicher PsychedelicFolkPopRock oder so.

Always On The Telephone

Myspace


U.R.ban

11.03.2009 - 21:15

*hoch*

U.R.ban

04.04.2009 - 20:29

Wunderschöne Musik ist das, nicht selten hört man da auch New Romantic und Country raus, und die Stimme erinnert verdammt an Ian McCulloch von Echo And The Bunnymen.
Ein Herz für The Ladybug Transistor!

Song For The Ending Day

Splenor in the grass

Tufkaa

05.04.2009 - 00:41

Fand die letzte "Can't Wait Another Day" auch ganz ordentlich. Auf den älteren Alben sind nach meiner Erinnerung auch einige gute Songs: sollte ich mal wieder reinhören.

U.R.ban

30.07.2009 - 20:57

Auch wenn ich Saxophone wirklich überhaupt nicht ausstehen kann, Always On The Telephone ist einfach göttlich, was für ein wunderbarer Tarantino-Charme...

XTRMNTR

30.07.2009 - 21:12

Kenne auch nur "Always on the telephone". Spitzen Song.

@U.R.ban

Kennst du den auch von dieser Tarantino-Complation?

U.R.ban

30.07.2009 - 21:20

Nö, wusste das auch nicht mit dem Sampler.
Bin eher so durch meine Vorliebe für das Elephant6-Kollektiv auf die gestoßen ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.