Anathema - Judgement

DonC

11.03.2009 - 13:56

Wahnsinnsalbum, schöner und trauriger kann Musik nicht mehr sein!

Deep, Forgotten Hopes, One Last Goodbye, der Titelsong, Emotional Winter sind einfach der absolute Wahnsinn! Auch der Rest ist über alles erhaben!

DonC

11.03.2009 - 17:48

Wasn da los kennt hier keine Sau das Album?

Khanatist

11.03.2009 - 17:54

Fand die Alben davor ('Alternative 4') und danach ('A Natural Disaster' - schmacht) besser.

Tja, siehst du, das wolltest du auch nicht lesen, oder?

Sven

11.03.2009 - 17:57

Es ist die BAND, die keiner kennt. ;-) Bei mir hat das mit Anathema mit den ganz alten Sachen angefangen. Von der "Silent enigma" an rückwärts bis zur ersten EP, und die "Eternity" ging auch noch mit. Dazwischen klafft ein Loch bis etwa "A fine day..", glaube ich. Diese Platte hier habe jedenfalls definitiv nie gehört.

Obrac

11.03.2009 - 18:05

Ich finde, dass Anathema immer mal wieder einen echt starken Song haben, oft aber auch viel Material, das mich überhaupt nicht überzeugt. Manchmal auch textliche Peinlichkeiten erster Güte. Gute Best ofs kann mich aus den Platten aber machen.

stativision

11.03.2009 - 19:16

@anathema: ich hoffe doch sehr, du wolltest "a fine day to exit" (hui!) statt a natural desaster" (pfui!) schreiben!

Der titelsong von judgement gehört in der tat zur anathema top5.

hm

11.03.2009 - 22:17

geniale Band. Hoffentlich schaffen sie es dieses Jahr endlich mal mit dem neuen Album

DonC

11.03.2009 - 22:23

Ja "Horizons" wird das gute Stück heißen!

hm

11.03.2009 - 22:27

Das ist ja nun schon länger bekannt...nur müssten die mal mit der Produktion in die Gänge kommen (-: Aber angeblich solls ja dieses Jahr soweit sein

Pat

11.03.2009 - 22:38

Lange genug Zeit hatten sie ja jetzt, um ein Meisterwerk zu kreieren. Man darf gespannt sein...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.