@ Christoph Schwarze: Der geheimnisvolle Anwärter

Heavy Thompson

10.03.2009 - 14:39

"Insiderwissen zufolge hat sogar ein Redakteur von uns, dessen Namen wir aus Rücksicht auf seine Privatsphäre noch nicht nennen wollen, mit seiner phänomenalen Wortakrobatik Chancen auf diverse renommierte Literaturpreise."

@ Christoph Schwarze: Um wen handelt es sich denn??? ;)

...

10.03.2009 - 15:07

würde mich auch mal interessieren!

Holla

10.03.2009 - 15:21

Wer ist Christoph Schwarze?

vermutung

10.03.2009 - 15:21

Toby "Maguire" Hinrichs! *vermut*

zoo

10.03.2009 - 15:24

Wer ist denn jetzt Christoph Schwarze?

scherzkeks

10.03.2009 - 15:38

5 Christoph Schwarze sind umgerechnet 1 Oliver Ding. O. Ding ist die offizielle Maßeinheit für herausragende Rezensionstexte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.