Mika - The boy who knew too much

Mixtape

01.03.2009 - 12:09

Bislang gibt es weder einen Titel noch ein VÖ-Datum, aber schon erste Eindrücke aus dem Studio. Ab 3:== Minuten ist auch Owen Pallett zu hören, der am Album mitgearbeitet hat.

Was zu hören ist klingt toll, ich freu mich aufs Album!

JaRaDa

01.03.2009 - 13:42

Hoffentlich wird das Album zumindest ein bisschen homogener als das letzte.. Zutrauen tu ich dem aber was.

TETE

16.04.2009 - 15:22

Ich freu ich auch schon richtig drauf und hoffe das es auch so geil wird wie LIFE IN CARTOON MOTION!
TeTe

U.R.ban

16.04.2009 - 16:43

Ein bisschen weniger Falsett wäre wünschenswert, gerade bei ihm find ichs unerträglich, leider, gut singen und schreiben kann er ja.

Mixtape

08.05.2009 - 19:41

Berlin (ddp). Vor der Veröffentlichung seines neuen Albums im Herbst bedient der britische Sänger Mika seine Fans Ende Mai schon mal mit der Akustik-EP «Songs For Sorrow». Am 1. Juni spiele der 25-Jährige zudem ein exklusives Akustik-Konzert in der Berliner Passionskirche, teilte die Plattenfirma Universal Music am Freitag in Berlin mit. Mit seinem Debütalbum «Life In Cartoon Motion» und Songs wie «Grace Kelly» oder «Relax,Take It Easy» wurde Mika international bekannt. Auf «Songs For Sorrow» sind vier neue Lieder. Die CD ist als Buch gestaltet und nur über mikasounds.com erhältlich. An dem Bildband arbeiteten Mikas Lieblingskünstler und -designer aus aller Welt. (ddp)

Akustikkonzert in der Passionskirche klingt toll!

Mixtape

21.07.2009 - 23:25

Der Titeltrack "We are golden" vom kommenden Album istz für 24 Stunden bei MySpacegestreamt.

Reicht nicht ganz an "Grace Kelly" ran, macht aber Lust aufs Album. Nur U.R.Ban dürfte es unerträglich finden. :-)

Leatherface

21.07.2009 - 23:34

Das erinnert mich doch an...

U.R.ban

21.07.2009 - 23:45

Hmm, die hohe Stimme ist da noch echt das geringste Übel. Mir gefällts gar nicht, mir wird da einfach nicht dieses gewisse Augenzwinkern vom ersten Album bewusst, und so ist es halt nur kitschüberladener Pathos. Mal abwarten, ich trau dem schon was zu...

Armin

29.07.2009 - 19:48

Dieses "We are golden" finde ich ganz großartig. Mehr davon!

Leatherface

15.08.2009 - 18:17

Hot!

Pôker

15.08.2009 - 18:21

2oo9 kommt aber auch ALLES Miese wieder ;(

Kugelfisch

15.08.2009 - 18:32

Single ist mir persönlich ein wenig zu offensichtlich von Liesl Karlstadt abgekupfert.

Mixtape

15.08.2009 - 19:30

Das Mika-Video ist großartig, das von Kugelfisch gepostet leider in diesem land nicht ansehbar.

Kugelfisch

15.08.2009 - 19:41

Oh, sorry. "Heaven Is A Place On Earth" von Belinda Carlisle war gemeint.

Bonzo

15.08.2009 - 22:16

Puh, wirklich ziemlich mies zusammengeklaut.

Bonzo

15.08.2009 - 22:38

Der Daniel Küblböck GBs.

Ò¸³ô

16.08.2009 - 02:40

Dazu muss man aber auch vom anderen Ufer sein.

Mixtape

16.08.2009 - 06:45

Das Album heißt auch "Were golden" und nicht "The boy who knew too much", woe es der geänderte Threadttitel suggeriert.

Bobdoc

16.08.2009 - 13:15

klingt scho sehr nach heaven on earth, aber ich steh ja drauf ;)

bernhard.

16.08.2009 - 14:17

ich fand das erste album ja schon echt toll, aber der neue song topt das echt nochmal... unfassbarer ohrwurm, mir gefällt das. hoffentlich wird das album genauso gut wie der vorbote. bin gespannt.

Florian

19.09.2009 - 02:54

Wie ? Noch keine Meinungen zum neuen Album ?

Mika is kacke

19.09.2009 - 03:29

Nein!!

Mixtape

19.09.2009 - 22:52

Das Album ist nicht ganz so gut wie das Debüt, hat immer wieder Durchhänger und insgesamt eher Aufguss des Debüts. Aber dann versöhnt einen Interview wie das bei laut.de, was für ein sympathischer Typ!

U.R.ban

19.09.2009 - 23:09

Dann soll er sich aber bitte mal was anziehen, da kann man ja nicht hinschauen... ;)

Mixtape

19.09.2009 - 23:27

Meinst Du jetzt das Video zu "We are golden"? Also ich schau da gerne hin. :-))

Birk Dach

19.09.2009 - 23:43

ich nich

Zicka

20.09.2009 - 10:08

unglaublich überschätzt der kerl. passt perfekt ins programm von swr3 keine ecken in den songs, belangloses dahingesäusle und zwischendurch hysterische augenblicke die mich sowas von nerven. kann mich überhaupt nicht mit dem anfreunden.

Lulatsch

20.09.2009 - 11:35

Der Typ macht Pop, muss daher Platten verkaufen, sagt er ja selbst im laut-Interview und da passen keine Ecken rein. Das zu erwarten, ist so, wie bei Radiohead den Mangel an catchy Hooklines zu bemängeln. Man muss Musik schon mit der angebrachten Erwartungshaltung hören.

Mikado

20.09.2009 - 12:29

Wer keine Ansprüche hat, der findet auch Mika toll. Oder hat eventuell doch Ansprüche, muss ihn aber aus geschlechtsorientierter Meinungsgeiselhaft toll finden.

thesos

20.10.2009 - 19:41

is das nun Musik für Schwule? oder wie soll man das gut finden?

fish

20.10.2009 - 22:34

Das Debut war okay, diese neue Platte ist einfach nur noch miserabel.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.