Highfield 2003

manager

22.12.2002 - 19:38

wer geht alles hin?

potentieller alleskäufer

23.12.2002 - 10:15

welche bänds kommen denn bis jetzt? steht schon was fest?

thomas

23.12.2002 - 13:30

nein,es gibt noch keine bands

sephijan

23.12.2002 - 14:34

wenn es sich einrichten lässt und die Line-up ähnlich gut ist wie dieses Jahr, ich.

Mika

24.12.2002 - 15:49

Ich will da auch hin. Das Highfield ist dies mal aber nicht zur gleichen Zeit wie das Bizarre, da werden die Bands wohl dies mal nicht so doll:-((

flink

27.12.2002 - 11:59

wann soll es denn statt finden?
und wann ist das bizarre?

Ninja

27.12.2002 - 12:02

Highfield ist vom 15. bis 17. August. Das Bizarre ist genau das Wochenende darauf, glaube ich. Auf jeden Fall nach dem Highfield.

Weiß wer, warum das nicht wieder auf's geiche Datum gelegt wurde? :/

gianni

27.12.2002 - 14:24

Ich gehe hin - wenn nicht wieder so ein verblödetes Hochwasser dazwischenkommt!!!

norbert

17.03.2005 - 16:31

incubus sind dieses Jahr auf em' Highfield !!!

steht zwar nicht auf der Highfield-Homepage, aber das schreiben die bald hin, da die das jetzt momentan nicht veröffentlichen dürfen. steht im morningview.de Forum..

die restlichen Bands bisher:
FARIN URLAUB, SILBERMOND, SUBWAY TO SALLY und MADSEN

tach

17.03.2005 - 16:45

zitat morningview.de:

Alle, die sich bereits gefreut haben, Incubus beim Highfield erleben zu können dürfen nun die Taschentücher rausholen und mal ordentlich losheulen.
Denn so wie es aussieht, werden Incubus NICHT dort auftreten. Ihr Name wurde nämlich wieder vom Line-Up auf der Homepage gestrichen und das darf wohl als eindeutiges Indiz bezeichnet werden.

norbert

17.03.2005 - 16:56

ich sagte ja auch morningview.de Forum !

>

norbert

17.03.2005 - 16:56

so im morningview.de Forum steht:

Hab vor einigen Tagen eine Mail einer unserer treuen Leserinnen bekommen (Gruß an Lara), die wiederum eine Mail an Scorpio geschrieben hatte, um sich nach dem Verbleib von Incubus im diesjährigen Highfield-Lineup zu erkundigen.
Und das hier ist die Antwort:

"Hallo,

Incubus spielen auf dem Highfield! Aber aufgrund von anderen Verpflichtungen

dürfen wir das jetzt noch nicht veröffentlichen.

Beste Grüße,

Wiebke"

...

17.03.2005 - 17:00

ah ja. scorpio ist ja bekannt dafür, schon vorher bandnamen rauszurücken, wenn sie nicht dürfen...

sorry, aber ich glaub das erst, wenn es schwarz auf weiß da steht. vorher nicht.

Badrique

17.03.2005 - 20:06

Highfield hat die coolste Location aller Festivals. Hoffentlich kommen mal n paar coole Undergroundbands!

Tofu

17.03.2005 - 20:51

wäre es nicht toll, wenn jemand mal den thread namen in highfield 2005 ändern würde?

norbert

29.03.2005 - 20:19

folgende bands wurden nun bestätigt:

| FOO FIGHTERS (einziges Deutschland Konzert 2005)
| INCUBUS
| THE HIVES
| PIXIES (einziges Deutschland Konzert 2005)
| MADSEN
| SUBWAY TO SALLY
| FARIN URLAUB
| SILBERMOND

beatfreak

29.03.2005 - 20:25

Mit den Pixies haben sie sich ordentlich was an Land gezogen, aber ansonsten noch etwas mager. Aber schließlich ist es eines der ganz späten Festivals. Da wird sicher noch einiges kommen.

norbert

29.03.2005 - 20:30

also mit den Foo Fighters und Incubus bin ich sehr zufrieden. :)

vllt noch Oasis ;)

Es kommen bei dem Festivla ja immer "nur" 30 Bands für 3 Tage. also 10 pro Tag ungefähr.

Kostenpunkt ca. 80€

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.