Kennt jemand ein deutsches Messageboard für experimentelle Musik?

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 14:24

...noise / free jazz / drone und was weiß ich

wo man ungestört über nurse with wound und albert ayler reden kann

und was auch zu nem gewissen grad frequentiert wird

~

23.02.2009 - 14:26

www.laut.de

~~

23.02.2009 - 14:28

www.alternative-musik-forum.de

~~~

23.02.2009 - 14:29

www.plattentests.de

~~~~~

23.02.2009 - 14:31

http://www.mtv.de/news/Diddy-schleppte-Xzibit-in-einen-Gay-Club/20013603

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 14:32

danke aber laut hat nich genug zu den sachen die ich suche und zweiteres is mir zu gewöhnlich

Piepi

23.02.2009 - 14:36

Wenn deine Frage ernst gemeint ist: Such dir eine x-beliebige Band, die Musik macht, die in diese Richtung geht, und schau ob es dazu ein Forum gibt.

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 14:37

es geht mir erstens nich um "diese richtung" und zweitens hab ich das versucht und nix vernünftiges gefunden

n guter blog würde auch schon reichen

wo tummeln sich denn die ganzen animal collective fans die man in deutschland plötzlich antrifft

Mendigo

23.02.2009 - 14:39

auf deutsch weiß ich da nichts, sorry.

Mendigo

23.02.2009 - 14:41

aber ich würde einfach auf last.fm ein bisschen herumssuchen, bei den entsprechenden artist-pages und gruppen, da stellen ja immer hunderte leute links zu ihren foren und blogs hinein.

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 14:43

probier das ab und zu, bis jetzt nie glück gehabt

stinkt, das

Piepi

23.02.2009 - 14:55

wo tummeln sich denn die ganzen animal collective fans die man in deutschland plötzlich antrifft

Im Collected Animals Forum.

es geht mir erstens nich um "diese richtung" und zweitens hab ich das versucht und nix vernünftiges gefunden

Scheinbar doch schon um die Richtung, wenn es ein experimenteller Blog sein soll. Und nochmal: Such dir ein Bandforum und klick dich da mal durch und hin und her. Da findet sich IMMER was. Und wenn nicht: Mach den Thread dort nochmal auf.
Was stört dich denn an englischsprachigen Seiten?

knobibär

23.02.2009 - 15:01

nie war fremdscham intensiver als hier ;-)

Fremdscham

23.02.2009 - 15:03

Ich erkenne mich hier nicht!

knobibär

23.02.2009 - 15:07

na, was soll so ein thread? ein paar klicks, ein, zwei google-anfragen und man hat sämtliche infos. als ob es im netz noch irgendetwas geheimes, verstecktes geben könnte.
und gerade über durchgekaute dauerbrenner wie experimentelle musik lässt sich mit google ja alles finden was es gibt.

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 15:16

collected animals ist kein deutsches board. und mit "ich meine nicht diese richtung" meinte ich, dass es sich hier um ne reihe von richtungen handelt.

und ich kenne englischsprachige boards, ich suche deutsche weil ich leute kennenlernen will, vielleicht gleichgesinnte musiker finden und tipps für konzerte in der gegend

einfache googleangfragen a la "experimentelle musik board" auf deutsch bringen nichts anständiges zutage

Mendigo

23.02.2009 - 15:22

knobibär kann dir sicher helfen.

TTT

23.02.2009 - 15:38

http://kulturterrorismus.de/

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 15:41

das geht in die richtige richtung

dank

knobibär

23.02.2009 - 15:45

keine ursache.

berliner

23.02.2009 - 19:52

http://afterallhewassad.blogspot.com
ist auf englisch, aber bin deutscher

ein nachmittag mit freunden

23.02.2009 - 20:58

bissl postrock-lastig aber danke

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.