Welche Krawatte trägt der Mann hinter der Platte?

Elin

17.02.2009 - 19:36

Armani? Hilfiger? H&M? Und wer hat ihm beigebracht sie so perfekt zu binden?
Es wird wohl immer ein Mysterium bleiben?

Tisch_Ampel_Dildo

17.02.2009 - 19:37

Wie groß ist der Pimmel vom Mann hinter der Platte? Hat er überhaupt einen? Ist er eine Heshe? Es wird wohl immer ein Stück Dildo bleiben?

gnubbel

17.02.2009 - 19:39

Es ist ein "Gudelschmidt Seidenhänger 2000" ich trage das Modell selbst zum Frühstück.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.