Serie: Skins

Philbert

15.02.2009 - 22:44

Kennt jemand diese englische Serie? Sehr unterhaltsam, wie ich finde. Erinnert an Dawsons Creek oder ähnliches, aber mit mehr Sex, Drogen und Parties. Zudem sehr nette musikalische Untermalung.

Joe

06.06.2010 - 22:26

In der Tat geile Serie, kommt immer Samstags in 3. Staffel auf FOX. Sprichwörtlich sind Dawsons Creek, One Tree Hill oder O.C. "einen Scheißdreck dagegen.

Pitty

10.06.2010 - 06:50

tolle serie, wobei ich es damals schon ärgerlich fand, dass der cast nach staffel 2 komplett gewechselt wurde. das gehört zwar zum konzept der serie, hat mich letztendlich aber doch gestört, da mir der "alte" cast weitaus sympathischer war.
aber ne tolle serie isses schon...

Katrin

10.06.2010 - 09:42

peinlich und pubertär

panpeter

10.06.2010 - 11:34

hört sich nicht so spannend an, wer will schon 16 jährige und ihre probleme sehen?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.