tua - grau

xero

13.02.2009 - 20:29

ich weiß hier is eher rock angesagt,
aber ich wollte mit euch diese kleine deutschrap-perle teilen, vom auf dem label von samy deluxe gesignten reutlinger tua

auf myspace könnt ihr das ganze album, außer einem track anhörn

www.myspace.com/bigtua

das album is für rap verhältnisse unglaublich künstlerisch und wurde von tua selbst produziert, gerappt und gesungen...features sind nur ein befreundeter sänger und kool savas

sehr atmosphärisch, reflektiert und ehrlich

anspieltipps:

"ohne titel"
nach etlichen jahren ein hip hop song der mir ma wieder gänsehaut verpasst hat...unglaublich gut umgesetzt

"mdma"
geschickt geschrieben...beschreibt die guten gefühle wenn man verliebt ist/ecstasy genommen hat...kann man in beide richtungen deuten

die anderen tracks sind durchweg auch hörenswert...kein plan ob des hier einer genauso feiern kann wie ich...aber vielleicht kann ich das hier ja mit wem teilen :)

unterstützt gute musik!^^

xero

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.