The Boxer Rebellion live

Dan

10.02.2009 - 20:19


THE BOXER REBELLION kommen auf Tour, im April, und auch nach Wien, juhei ;)

Alle Termine:

02.04. Hamburg (Headcrash)
03.04. Köln (Underground)
04.04. Stuttgart (Universum)
05.04. Nürnberg (KV)
06.04. Wien (B72)
07.04. Frankfurt (Nachtleben)
08.04. Dresden (Scheune)
09.04. Berlin (Magnet)

wer auf britischen Rock und auf Bands wie Placebo, Manic Street Preachers, Editors, Interpol, Dredg usw. steht - HINGEHEN!

Dan

30.03.2009 - 17:40


nicht vergessen, THE BOXER REBELLION kommen endlich auf Tour, nicht verpassen!

Ich werd in Wien dabei sein

Antimachos

30.03.2009 - 19:19

Mist alles viel zu weit und ich hätte sie so gerne gesehen.

Die CD hätte ich auch gerne aber die gibts nur auf den Konzerten :-(

Dan

04.04.2009 - 10:45


War jemand in Hamburg und Köln? Eindrücke?

hier gibt es ein aktuelles IV: http://www.laut.de/vorlaut/feature/21480/index.htm

Dan

07.04.2009 - 13:02


wundervolles Konzert in Wien, der Sound war riesig, hach *schwelg*

1126

07.04.2009 - 18:01

Ich war in Köln. Es war sehr, sehr gut. Ein sehr atmosphärisches Konzert.... Tolle Songauswahl, guter Sound... alles in allem großartig.

Dan

07.04.2009 - 19:43


schön zu hören ;)

Hotze

07.04.2009 - 19:48

Na toll, und ich hatte Lungenentzündung. Auch ein toller Sound, ehrlich.

*röchel*

Haben sie mehr von der Exits der mehr von der Union gespielt? Oder ne schöne Mischung? Und hat jemand die vorbestellbare CD erstanden? Wenn ja, wie iss die so? Von wegen Artwort, Songtexte etc.?

Dan

07.04.2009 - 20:21


die CD ist ziemlich schön gelungen, so dünnes Digipack-like, mit Texten auf der einen Seite (ist zum aufklappen)... wirklich schön, gab es für 15 Euro zu haben
sie hatten noch Shirts, eine EP für 10 Euro und gratis Buttons ;)

Set ist eine Mischung aus "Exits" und "Union", wobei sie von "Union" nur 2 Songs nicht gespielt haben ("Move On", "Goro Adachi")

von "Exits" gab es "We Have This Place Surrounded", "All You Do Is Talk", "The Absentee", "Lay Me Down", "Watermelon"

+ extra Zugabe "In The Empire" (B-Seite)

Gonzo

08.04.2009 - 09:33

War gestern in Frankfurt im Nachtleben. Schee wars... Leider etwas leer. Die Band hatte ihren Spaß mit herumhüpfenden Teenies auf Klassenfahrt - alles in allem ein schönes kleines Clubkonzert wie man es sich wünscht.

Travis

20.06.2013 - 21:54

Mag jemand seine Erfahrungen von einem der Konzerte teilen?

Bin am überlegen mir Tickets zu kaufen, bin aber noch nicht sicher!

lg :)

musie

04.10.2013 - 14:09

grossartiges konzert gestern in zürich. unbedingt hingegen!

Dreamseller

04.10.2013 - 14:20

Heute in Lausanne... freue mich :)

xspiralx

04.10.2013 - 14:32

Viel Spaß, die Jungs sind live she großartig! Nur die Vorband war ein bisschen schnarchnasig ...

@musie: Gab's bei euch eine Zugabe? In München haben sie sich das verkniffen, aber hier ist auch gerade Oktoberfest und die Herren haben nach eigener Aussage zu viel Bier konsumiert (obwohl ich behaupte, man kann nie genug Bier konsumieren).

musie

04.10.2013 - 15:40

fand auch die vorband (christof) richtig gut. bissl ruhig, das stimmt schon. in zürich zwei zugaben, das letzte lied war glaube ich the gospel of goro adachi

musie

04.10.2013 - 15:41

grundsätzlich sind viele perlen nicht in der setlist.. soviets.. if you run..

Dan

04.10.2013 - 22:51


Ich finde die Setlist eigentlich recht gut, "Spitting Fire" ist beispielsweise dabei, "No Harm", "Semi-Automatic"...

Und die neuen Sachen kommen auch ganz gut live, Wien war super und Christof ein angenehmer Support.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.