CDs mit Postern als Booklet

JaRaDa

07.02.2009 - 11:41

Welche Booklets von CDs fallen euch ein, die man sich auch dekorativ an die Wand hängen könnte?

Zum Beispiel:
The Dandy Warhols - Come Down
Ein Panoramabild eines "aufgeklappten" Zimmers (schwer zu beschreiben...)
Pearl Jam - Ten
Das restliche Bild des Covers, d. h. Memnschen, die die Hände zusammen hochstrecken.
The Robocop Kraus - Tiger
Ein Pop-Art Bild der Band.

Raventhird

07.02.2009 - 11:49

Und warum sollte man ein Booklet an die Wand hängen, damit es nach ein paar Monaten speckig und ausgefranst ist?

Bert Liebig

07.02.2009 - 11:56

Naja, bei der Masse an Limited Editions & Co. heutzutage kauft man sich als echter Fan(TM) die CD eh 5x (Ich sage nur: Pumpkins - Zeitgeist).
Da kann auch mal ein Cover ja wohl auch mal speckig werden. Und im Zweifelsfall kaufst du sie nochmal. Oder nagelst dir gleich die Vinylhülle an die Wand, dann ist jedes Cover ein Poster in dem Format.

Lena

07.02.2009 - 11:58

da schätze ich die gute post von björk, in der zusätzlich zum normalen booklet noch ein poster beigefügt ist

Spenderleber

07.02.2009 - 12:32

Battles - Mirrored

& mein Favorit der an der heimischen Wand hängt
Wolf Parade - At Mount Zoomer

‚ ,

07.02.2009 - 13:15

Krass, genau so einen Fred wollte ich vor wenigen Tagen eröffnen, mir ist dies aber entfallen.

QOTSA - Era Vulgaris
U2 - Elevation (3-Track-Single mit blauem Cover)
R.E.M. - Around the sun

modestmarc

07.02.2009 - 13:32

mir fällt noch ein:

Blur - "13" als Limited CD Box
Tocotronic - "Let there be rock" Single
Morrissey - "Ringleader of the tormentors " als Limited CD Edition

Mendigo

07.02.2009 - 13:43

hmjam. das einzige album das bei mir mit einem (kleinen) poster geliefert wurde war Ummagumma von Pink Floyd - und zwar das Cover der studio-CD (dieses bild das sich ständig in einem fenster in verschiedenen variationen wiederholt).
außerdem waren noch zwei kochrezepte beigelegt, ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher und weiß nicht wo sie gerade herumkugeln, aber ich glaube das eine war für eine Gans mit Kamelfüllung und das andere für eine Hirnsuppe, in gebrochenem Deutsch verfasst. ausprobiert hab ich sie aber nicht.

oh, Ten von Pearl Jam hab ich auch, aber das ist nicht die art poster die ich mir aufhängen würde ;)

The MACHINA of God

07.02.2009 - 13:44

QOTSA - Songs for the deaf

U.R.ban

07.02.2009 - 13:44

-Prodigy - Music for the jilted generation (Kennt man ja)
-Goldfrapp - Supernature (Alison im Pfauenkostüm)
-Spiritualized . Songs in A & E (Sämtliche Arten der Braunüle)
-Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea (Cover in groß)
- Bosshog - Whiteout (Sängerin in Unterwäsche)
-Vic Chessnutt Elf Power - Dark Developments (Eine Art KKK-Robotor mit Schwarzen im Bauch und sämtlichen Waffen als Extremitäten greift Europa an)

ac!d !i!

07.02.2009 - 13:50

my chemical romance - the black parade

eine seite ein poster, dass die black parade zeigt, die andere seite die songtexte im stil einer zeitung aus den 30ern

Matteo

07.02.2009 - 13:55

Morrissey - You are the quarry+DVD (Cover in groß)

Armin

08.02.2009 - 11:40

Die neue Rihanna, glaube ich mich zu erinnern.

KingAdRock

08.02.2009 - 13:16

In der Remote Control-Single von den Beastie Boys war auch ein Poster

Spice

08.02.2009 - 14:11

Iron & Wine - The Shepherd's Dog

das f

09.02.2009 - 22:51

Sparta - Threes.

Dieses Cover, Stoff mit Messern, ist ausgeklappt eine Leinwand, die allein auf einer Wiese steht.

Demon Cleaner

09.02.2009 - 23:15

Die neue Rihanna, glaube ich mich zu erinnern.

Ich glaube, Armin hat damit für ansteigende Verkäufe der Rihanna-Platte gesorgt. :)

Sparta fiel mir auch gerade ein.

Mendigo

09.02.2009 - 23:17

-Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea (Cover in groß)
hm nja. wenn dieses mickrige faltbildchen als poster durchgeht dann hab ich doch auch mehr ;)

stativision

09.02.2009 - 23:30

@mendigo:
diese rezepte waren doch bei der atom heart mother!

zum thema: keine ahnung, hab n paar.
Paradise Lost - Icon
und
The gathering - if then else (nur in der special edition als zusätzliches poster) fallen mir spontan ein.

stativision

09.02.2009 - 23:31

achja, finds prinzipiell nicht gut. mag mein booklet bei der cd und nicht an meiner wand. da gehören eh stilvollere sachen hin als tausendmal geknickter quatsch.

Mendigo

09.02.2009 - 23:51

diese rezepte waren doch bei der atom heart mother!

ehrlich? kann sein, ist meine erinnerung ein wenig durcheinander gekommen. aber das poster war auf jeden fall bei der Ummagumma.

brny

10.02.2009 - 10:09

dieses R.E.M. - Around The Sun poster hab ich mir ne zeitlang aus verlegenheit an die wand geheftet, weil das sch...-ding aus dem absolut dämlich produzierten digipak immer rausgefallen ist...

ansonsten: Dinosaur Jr - Where You Been

Piepi

10.02.2009 - 10:11

Sonic Youth - Goo

Wenn ich mich richtig erinnere.

Deaf

10.02.2009 - 10:29

-Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea (Cover in groß)

Wieso Cover in gross? Bei meiner Version ist da ein komplett anderes Bild drauf, nämlich eines mit einem fliegenden Plattenspieler.

markus

10.02.2009 - 12:06

Sodom - sodom

Denniso

10.02.2009 - 12:11

Blumfeld - Verbotene Früchte

logan

10.02.2009 - 12:29

DOWN "II ...a bustle in your hedgerow"
MONSTER MAGNET "Superjudge"
THE TEA PARTY "The Interzone Mantras"

@ Raventhird:
Ich weiß ja nicht, wer bei Dir alles mit Fettfingern an der Wand herumgrabscht und was für rauhbeinige Tierchen da so tagtäglich drüberkrabbeln, aber bei mir zuhause ist noch kein Poster verspeckt oder ausgefranst.

glen

10.02.2009 - 16:42

Danzig iii: how the gods kill

fakeboy

10.02.2009 - 17:00

Die LP "Century Days" von Die Kreuzen (erschienen auf Touch & Go) enthält ein riesengrosses Poster. Leider kein besonders schönes Bild...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.