59 Times The Pain

cmm

17.12.2002 - 20:51

Kennt die jemand ? Wenn ja welches ist die beste Platte ?
Was gibts sonst noch für gute Hardcore Bands ?

Magicmanson

22.12.2002 - 20:58

Ich kenn die, hab allerdings keine Platte von denen, nur sehr, sehr viele klasse Songs. Am besten gefallen mir Stay Hardcore with 59 u. Working Class Hero!
Agnostic Front ist die genialste Band aus der Hardcore-Szene. Ansonsten würde ich Anti Nowhere League, One Way System, Discipline u. die 4SKINS empfehlen!
Also, stay hardcore NY-Motherfucker!!:-)

Middleclassmanoncds

13.09.2006 - 00:34

@cmm

Hast du noch Interesse an einer Antwort zu dieser ziemlich guten Band?

bee

13.09.2006 - 11:00

gute Schweden das! mir gefällt die Calling the Public am besten. Produzieren die noch?

Middleclassmanoncds

13.09.2006 - 11:20

Ja, auch eine Band, die einen durch die Jugend begleitet haben.

59TTP wandelten ja ihren Musikstil vom reinen HC über rockigem HC zum Punkrock. Mir gefallen alle Alben, allerdings stechen für mich "Twenty percent of my hand" & "End of the millenium", also Album zwei & drei, heraus. Das Debüt hat leider noch eine schwache Produktion & "Calling the public" ist zu rockig, aber nicht schlecht.

Achso, sie haben sich leider aufgelöst...

graft

13.09.2006 - 13:24

hüsker dü

Middleclassmanoncds

13.09.2006 - 13:32

Ist schon interessant, das sich Bands nach Songtiteln benennen...

ugly

01.02.2008 - 01:02

Das Groezrock Festival hat die nächste Band bestätigt und zwar werden 59 TIMES THE PAIN eine einmalige Reunion Show spielen und sind somit nach NO FUN AT ALL und HOT WATER MUSIC die dritte totgeglaubte Band die dieses Jahr auf dem Festival zu gast sein wird.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.