Panjabi MC

lüdgenbrecht™

04.02.2009 - 16:00

Großartig! :D

Wann kommt mal wieder was?

Patte

04.02.2009 - 16:14

Viel besser :)

Hannes

04.02.2009 - 16:45

ich mag die zwei drei songs ja auch aber .. wow.. so einen thread hatte ich nicht von dir erwartet.

ganz nebenbei http://de.wikipedia.org/wiki/Panjabi_MC

PANjabi

lüdgenbrecht™

04.02.2009 - 16:50

Weiß gar nicht, was immer so schlimm daran gefunden wird, wenn man mal nen nicht so wahnsinnig notwendigen Thread aufmacht. :P

Patte

04.02.2009 - 19:24

"wow.. so einen thread hatte ich nicht von dir erwartet."

Das spricht eher gegen dich als gegen lüdgenbrecht.

Wer Vorurteile hat, ist klar im Nachteil...

Hannes

04.02.2009 - 19:38

Naja, ich meine eher dieses Hochhohlen/ Hypen einer steinalten Geschichte aus purer Langeweile und die Frage wann bzw OB da nochwas kommt, erübrigt sich ja wohl ebenfalls

Patte

04.02.2009 - 19:55

Hm, mich hat die Frage kürzlich ebenso beschäftigt. Also so abwegig war die nicht.

U.R.ban

04.02.2009 - 20:01

Boah, da kamen doch dann zich Nachahmer, ich erinner mich noch an diese Verhunzung von The Power von Snap oder Arash.
Jogi war aber wirklich toll, Mundian to bach ke nur bis zum dritten Mal hören...

lüdgenbrecht™

05.02.2009 - 02:26

Ach, Hannes... Das war doch ein recht anhörliches Liedchen. War sogar in den Spex-Jahrescharts, und das will doch mal was heißen.

Und wenn mir langweilig ist, knacke ich Litschifrüchte mit den eigenen Zähnen.

bier am fuß

05.02.2009 - 02:35

kann ich die kerne haben?

Twei

05.02.2009 - 11:34

singt der von unserem Bundestrainer?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.