Serie: Star-ving

humbert humbert

02.02.2009 - 13:46

"Married with Children’s" Bud Bundy, David Faustino, is back and bare-assed! David & his whacked out side kick, Corin Nemec of "Parker Lewis Can't Lose", will do anything to get back on top. Nobody ever said that being a short, broke, alcoholic, sex maniac, ex-child actor was easy.

Nette kleine Internetserie mit vielen geschmacklosen Gags.
Genau so stell ich mir das Leben eines ehemaligen Serienstars vor (Was wohl gerade Corey Feldman macht?).

Paola Laola

02.02.2009 - 13:48

Sidekick = Parker Lewis? :O

Clown_im_OP

02.02.2009 - 15:15

Also, irgendwie ist das ganz komisch :D
Ich meine, hey - Parker fucking Lewis! Und die Gäste die in der Serie bisher so ihre Auftritte hatten, sind auch nicht zu verachten. Die Szene mit Ed O'Neill in der ersten Episode hat mich stark an die Sopranos erinnert ;)

humbert humbert

02.02.2009 - 15:58

*push*

humbert humbert

02.02.2009 - 19:17

letzter *push* Versuch

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.