The Virgins

U.R.ban

01.02.2009 - 17:55

Ziemlich catchy, stampfend und schrammelig mit viel Synthie und Funk
Mir gefällts:
http://www.myspace.com/thevirginsnyc

U.R.ban

14.02.2009 - 20:15

Simme hin oder her, One Week Of Danger geht ab wie Sau. Ich freu mich auf das Debut.

U.R.ban

14.02.2009 - 20:24

Huch, sorry, falsche Version, die hier meinte ich. Komischerweise gibts das auf Youtube nicht, auf GoTV läuft das Video rauf und runter.

Durchlaucht

13.03.2009 - 22:15

Müll in Potenzen. Abgelehnt!

Mixtape

21.03.2009 - 17:40

"Rich girls" hat's mir ja angetan, obwohl ich mich dagegengesträubt habe. Denn das Video ist schon sehr klischeehaft und die Band wirkt auf mich gecastet. Oder sollten tatsächlich so viele hübsche Männer Kumpels sein und auf die Idee kommen, eine Band zu gründen? :-)

@ U.R.Ban: YouTube hat ja momentan Zoff mit einigen Labels wegen Lizenzen, darum gibt es vermutlich keine Videos der Band dort.

U.R.ban

21.03.2009 - 17:47

Wäre mir jetzt nicht aufgefallen :)
Der Trend bei Casting-Rockbands geht doch inzwischen zum Mut zur Hässlichkei, siehe Metro Station...

Rich girls ist auch toll.

Mixtape

21.03.2009 - 18:34

@ U.R.Ban: Nee, bei Metro Station meinten die Caster sicher auch, die wären hübsch. Und die Einträge bei You Tube beweisen, dass sie richtig lagen. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir nicht mehr wissen, was gerade angesagt ist. :-)

U.R.ban

21.03.2009 - 18:37

So'n Pech aber auch :D

Mixtape

21.03.2009 - 18:45

Nee, ist nicht so schlimm, mein Stylist ist gerade schon dabei, mir die passende Klamotten rauszusuchen, damit ich so aussehen , wie die von Metro Station. *g*

U.R.ban

21.03.2009 - 19:16

Schick mir den mal rüber, so langsam hab ichs satt so rumzulaufen wie Bret Michaels...

Mixtape

21.03.2009 - 19:25

Ich höre gerade das erste mal das Album von The Virgins durch. Könnte eine tolle Frühlings-/Sommer-Platte werden, die ganz offensichtlich auch nicht mehr will, als für eine Sason Spaß machen.

Eiegentlich sind Metro-Station gar nicht so wiet weg, beide Bands machen Rockmusik mit Elektroelementen - aber alles was The Virgins richtig machen, machen Metro Station falsch. Allein schon, wie die im Video versuchen, Emo und Breakdance unter einen Hut zu bringen...

Raventhird

22.03.2009 - 01:15

Kurz + Schmerzlos: Billiger Mainstream-SupposedlyCasting-Major-Fahrstuhl-Müll mit "superhippen" Videos, stylische Rockmusik für Anzugträger, BWL'er und Jura-Studenten. Ich geh kotzen.

simmerl

28.03.2009 - 20:14

und ich kotz bei raventhirds post du spasst.

koe

27.05.2009 - 12:03

Nun, Langzeitmeinungen hier, oder gibts sowas zu diesem Album nicht?

Eurodance Commando

06.09.2009 - 16:48

"Rich girls" ist mal ein annehmbarer Song.
Keine Revolution in Rock, aber immerhin 7/10

Africano

04.06.2010 - 13:44

bin gerade vor kurzem zufällig wieder auf diese platte gestossen. perfekt bei diesem wetter, macht einfach gute laune und bringt sommerstimmung - tolles album, das ich leider während der kalten jahreszeit völlig vergessen habe.

weiss jemand, ob von denen nochmal was kommt?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.