Abschiedsgeschenke

Danny

17.01.2009 - 15:42

aaaalso, eine sehr gute freundin von mir wandert aus. sie war wirklich "nur" eine freundin, da war also nicht mehr. trotzdem würde ich ihr gerne was zum abschied schenken, da wir einfach eine super zeit hatten. war wer schon einmal in der situation und hat was ähnliches gemacht? mir fällt nämlich irgendwie nix passendes ein....

Scheidi

17.01.2009 - 16:12

Mit Dir 'ne super Zeit haben !?!
Wie das denn ?

Leatherface

17.01.2009 - 16:15

Nicht einfach nur etwas kaufen. Das ist zu unpersönlich. Irgendetwas Selbstgemachtes, Kreatives, das eure schöne Zeit in Erinnerung ruft. Vielleicht eine Fotokollage oder sowas.

Danny

17.01.2009 - 16:18

nun ja in richtung fotos hab ich auch schon gedacht, nur gilt leider: je kleiner desto besser....sie will nicht viel gepäck...

Patte

17.01.2009 - 16:19

Seh ich wie Leatherface.
Bastel ihr doch ein Schweinsnackenlederhalsband vom Metzger um die Ecke.

DDing

17.01.2009 - 16:24

Was is mit'm kleinen "Fotobuch" oder so'nem Kram? Manche Leute finden das furchtbar/kitschig/beides, aber manche steh'n ja drauf.

Scheidi

17.01.2009 - 16:25

Mach doch 'nen Gipsguss von Deinem Ding.
(Wenn's klein und persönlich sein soll)

Andi

17.01.2009 - 16:26

Ahaha, der war gut!

Merlin

17.01.2009 - 16:50

Ein Foto vielleicht mit euch beiden drauf im schmucken Rahmen wär doch originell, ist was Persönliches und nimmt wohl kaum viel Platz weg..

oo

17.01.2009 - 17:37

Reite sie zum Abschied (zum Flughafen/Bahnhof mit einem Pferd).

sagehorn

17.01.2009 - 19:51

Reite sie zum Abschied wie ein Pferd

sagehorn

18.01.2009 - 00:13

wollte mich für die entgleisung entschuldigen, danke

achne, entschuldigung

Deutsche Behörde kapituliert vor Abschiebung!

15.12.2016 - 16:41

Vergewaltiger in Hamburg hätte im Mai 2016 ausgewiesen werden sollen

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/behoerde-kapituliert-vor-abschiebung-49320632.bild.html

Danny

15.12.2016 - 16:48

Ich gab ihr dann den D.

Jetzt reicht es

15.12.2016 - 23:09

Deutsche Behörde kapituliert vor Abschiebung!

AfD bald bei 30%...

Oma's Apfelkuchen

15.12.2016 - 23:15

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber was ist es denn geworden?

Post von Wagner

17.12.2016 - 00:52

Betrifft: Abgeschobene Afghanen

Despoten wie Assad zu verurteilen ist leicht. Schwer ist es, bei den Sammel­abschiebungen nach Afghanistan ein gutes Gewissen zu haben.

In sieben Stunden und 20 Minuten Flugzeit, Frankfurt–Kabul, sind die Afghanen weg. Im Januar startet die nächste Maschine. Weg. Vor einem Jahr war es der Willkommensrausch.

Ein Jahr danach empfinden wir Erleichterung, dass wir sie los sind. In welchem Wirrwarr der Gefühle sind wir?

Ein Drittel, sagt der Innenminister de Maizière, seien Vorbestrafte. Aber wer sind die anderen, die in der Charter-Maschine sitzen? Sie tun mir leid.

Wir fliegen sie also alle aus nach Afghanistan, wo Krieg herrscht. Das komplexeste Gebilde in unserem Körper ist unser Gewissen.

Ich habe ein schlechtes Gewissen.

Herzlichst,

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.