Timber Timbre - S/t

bee

16.01.2009 - 14:25

Dunkler, hypnotischer bluesgetränker Folk ("low-fi bedroom blues") aus Toronto - tolle Sache!
ear: www.myspace.com/timbertimbre

BillyBremner

26.12.2009 - 18:28

unglaublich toll, einer meiner entdeckungen des jahres ...

The MACHINA of God

04.01.2012 - 00:01

6 Einträge, 4 davon Spams? Ich bitte euch!

The MACHINA of God

04.01.2012 - 00:05

Jetzt 6 aus 8.

mechanic destructive commando

04.01.2012 - 02:28

richtig gut, einer der dauerbrenner des letzten jahres.

neues album anyone?!

14.04.2014 - 21:23

warum werden die hier nur so sträflich missachtet? die s/t ist trotz aller weirden creepiness eins der schönsten alben der letzten jahre, der nachfolger hatte immerhin einige fantastische songs, wenn er auch als album nicht mehr so geschlossen war. die neue ist jetzt wieder richtig gut, lässt endlich neue klangfarben und einen viel wärmeren sound zu. bisheriger song und video des jahres: http://vimeo.com/84341456

sattgruen

14.04.2014 - 22:44

na, ja, die neue fällt gegenüber den alten alben deutlich ab, zuviel "soundtrack-opulenz".

neues album anyone?!

15.04.2014 - 10:33

haha, lustig, so unterscheiden sich geschmäcker. ich finde grade die neuen soundtrack-elemente (mehr streicher, mehr sax, mehr wärme) total super; nochmal ein album wie creep on wär doch langsam langweilig geworden.
trotzdem stimm ich dir insoweit zu, dass ein, zwei reduziertere folk-lieder der platte als abwechslung zwischendurch gut getan hätten (immerhin gibts das schöne "grand canyon"). aber davon scheint der herr kirk ein bisschen abgerückt zu sein, zumindest beim konzert letzte woche hat er auch die paar alten lieder die überhaupt gespielt wurden in den neueren, rockigeren sound umarrangiert.

Schack Reno

14.12.2014 - 18:56

Scheiß auf Folk. Platte des Jahres, ihr Holzwürmer!

saihttam

13.01.2015 - 02:22

Hab gerade "I Get Low" im schönen Film "Am Himmel der Tag" gehört. Da musste ich direkt mal wieder das Album auflegen. Gefällt mit seiner Blues-Angehauchtheit doch sehr gut. Dazu noch diese tolle Stimme!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.