Asaf Avidan and the Mojos

conorockomusic

16.01.2009 - 10:38

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=75935976

Folk/Roots/Americana Rockband aus Israel.

Tibeterin

03.02.2009 - 18:51

Mir fehlen die Worte. MUSS man hören. Hab mich bereits beim ersten Lied in die Stimme verliebt.
Sehr geile Musik.
Entdeckt hab ich sie, da sie bereits bei Haldern bestätigt sind.
Erinnert stellenweise an das geniale Gejammere von Antony and the Johnsons. ;-))

Hab jetzt mal ein bisschen recherchiert:
http://en.wikipedia.org/wiki/Asaf_Avidan

peppey paloma

28.05.2009 - 15:18

holla, klasse stoff! nur zu empfehlen.

Tibeterin

17.08.2009 - 16:54

Die waren echt Hammer in Haldern!!!

Ja bin ich denn die einzige die die gut findet oder WAT????

peppey paloma

18.08.2009 - 17:47

wieso, wir sind doch immerhin zu dritt. hab sie auch am haldern gesehen und mir gleich danach ihr album geholt. wirklich sehr schön. live wie auf platte.

sculti

20.08.2009 - 07:34

einfach großartig

http://www.youtube.com/watch?v=zFFPE3xEfUY&feature=related

Tibeterin

22.08.2009 - 14:56

ohhh, wie sind zu viert! :-)

Kampfbrot

23.08.2009 - 17:33

Für mich ein kleines, unerhofftes Highlight auf dem FM4 Frequency.

Mich ärrgerts ganz schön, dass ich nur die letzten drei Songs gesehen habe, aber das bisschen war wirklich großartig! :)

Tibeterin

27.08.2009 - 08:14

zu fünft :-))

http://www.myspace.com/findlovenow
Am Samstag spielen sie in Berlin. Jaaaa und ich geh hin!

Tibeterin

27.08.2009 - 08:14

zu fünft :-))

http://www.myspace.com/findlovenow
Am Samstag spielen sie in Berlin. Jaaaa und ich geh hin!

Grooven

03.08.2010 - 20:49

Zu sechst.

Gerade durch Zufall entdeckt und gleich liebgewonnen.

Tuschi

10.08.2010 - 13:00

Und ich bin der 7.

Kampfbrot

03.05.2011 - 00:38

Komm gerade vom Konzert in München und es war umwerfend!
Unbedingt mal live anschauen, wenn man die Möglichkeit dazu hat!

Mampfbrot

03.05.2011 - 07:19

Der singt doch wie ne Frau, oder?

Kampfbrot

03.05.2011 - 11:35

Joa... wie Janis Joplin, wenn man so will. :D

isarschiffer1

03.05.2011 - 16:30

War auch auf dem Konzert in München ,habe schon lange vorher alle CD`s, kann ich nur jedem empfehlen

hutte

03.05.2011 - 19:17

was für eine miese arschband

Jeremy Pascal

26.07.2012 - 10:11

One Day ist ja mal großartig.

Wenn das Lykke Li von Platz 1 ablöst, was ja durchaus denkbar ist, dann läuft in den deutschen Charts zur Zeit alles richtig.

Lana Del Rey, Gotye, Fun, Of Monsters And Men (mag ich nicht, darf man aber mögen), Alex Clare und eben Lykke Li und Asaf Avidan, soviel Kompetenz gab es meines Erachtens in keinem Jahr der deutschen Charts-Historie...

Jeremy Pascal

14.08.2012 - 19:58

Wollte nochmal diesen GROSSARTIGEN Song preisen, gehypt wird das ja schon mehr als genug, hier aber irgendwie so gar nicht...

Der Reckoning Song (Wankelmut Remix, wohlgemerkt) löst bei mir regelrechte Glücksgefühle aus, um ehrlich zu sein, auch wenn das soo oft läuft...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.