Clare Fader & The Vaudevillains

peppey paloma

14.01.2009 - 19:23

hab grad eine äußerst interessante neuentdeckung gemacht und will euch diesen geheimtip nicht vorenthalten.

Clare Fader & The Vaudevillains machen eine ziemlich angestaubte, melancholische jazz-gypsy-musik, die an die 20er jahre erinnert. relativ weit weg vom gängigen pop-kosmos, aber dennoch eingängig.

handwerklich meiner meinung nach absolut großartig gemacht.

reinhören kann man hier:

http://www.myspace.com/clarefader

peppey paloma

30.01.2009 - 21:10

kürzlich ist bei mir ihr 2tes album "Seventh & Trade" im briefkasten gelandet und bin durchaus begeistert davon.

zwar ist weder das album noch der darauf befindliche musikstil zur zeit aktuell (das album entstand 2003), aber reinhören lohnt sich wirklich. tolle musik.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.