The Dead Science - Villainaire

matzenberg

12.01.2009 - 16:20

Hat jemand das Album und kann was darüber sagen? Make Mine Marvel von der myspace Seite ist ja schon mal ziemlich gut, aber wie ist so der Rest?
Bin auf Antworten gespannt.

keiler

12.01.2009 - 16:29

ich bin auch scharf wie sau auf dieses album. sind die auf tour? die sollen mal ganz schnell herkommen. wenn sie es nicht schon waren...

chucky

12.01.2009 - 18:58

Eines der seltsamsten Alben, die ich seit langem gehört habe. Man stelle sich vor, man nimmt Muse alles was sie an Bombast haben, reduziert sie auf das Nötigste und setzt die ganze Band dann noch komplett auf Drogen. Kann man sich nicht vorstellen? Wahrscheinlich. Muss man aber mal gehört haben, diese Platte, wie gesagt sehr sehr seltsam... aber auch cool irgendwo.

Soup Dragon

12.01.2009 - 19:33

Verdammt gute und spannende Band. Wie Xiu Xiu in eingängig oder eine geheime Zusammenarbeit von Parenthetical Girls (kauft euch auch noch unbedingt die "Safe As Houses") und 31 Knots. Wer mit beiden erstgenannten Bands etwas anfangen kann, der dürfte dieses Album lieben: Der exaltiert weinerliche Gesang trennt da die Spreu vom Weizen. Tour gab's schon im letzten Herbst, hab's leider auch verpasst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.