Coheed And Cambria - Children of the fence (Live)

Sorrki

09.01.2009 - 10:10

http://coheedandcambria.com/
http://en.wikipedia.org/wiki/Neverender:_Children_of_The_Fence_Edition

5 DVDS und 4 CDS!

Jedes Album live durchgespielt + Doku !

Ich muss das Ding haben. Aber: 110 Dollar und Region 1.

Ich frag mich ob es noch ne Europa Veröffentlichung geben wird.

Doppelganger

09.01.2009 - 13:56

Ich hab mir die Show in London angekuckt, die DVD sollte sich auf alle Fälle lohnen, allein schon für Neverender live in guter Qualität. Vor ein paar Jahren war C. Sanchez ja noch deutlich schwächer auf der Brust.

Elfnarzo

09.01.2009 - 14:16

Im letzten Frühlich durfte ich Coheed and Cambria live erleben weil sie Nachband von Oceansize waren, ich hatte mich ja auch durchaus eingehört und an dem ein oder anderen Lied auch gefallen gefunden, aber der direkte Vergleich zwischen den beiden Bands war einfach demaskierend für Coheed and Cambria. An dem Abend haben sie ihren großen Meister gefunden.

keenan

09.01.2009 - 14:25

man hier sind aber manche ganz schön schnell^^

die info ist doch fast 1 monat alt! siehe thread: coheed and cambria - neverender


keenan: 16.12.2008 - 13:07 Uhr
so hier gibts nun mal eine paar hammerharte news, für harteingesottene coheed fans.

vom 22. bis 25. oktober diesen jahres haben coheed in chronologischer reihenfolge ihre bisher 4 veröffentlichten alben gespielt und aufgenommen. nun kann man das komplette mammutkonzert (also alle 4 konzerte zusammen), welches NEVERENDER heisst, auf einmal kaufen und zwar hier:

http://coheedandcambria.skyroo.com/se/view/music/index.html?utm_medium=columbia-artistsite& utm_source=coheed

NEVERENDER kann vorbestellt werden. darauf enthalten:

- 4 Live DVDS
- 4 Live CDs
- 1 Documentary DVD
- 10 x 10 hardcover photo book
- Custom metal dragonfly keepsake piece
7.5 x 5.5 (See photo)

Preis: $110 also ca 83 euro!!!

also ich bin noch schwer am überlegen denn das ist schon ne menge kohle und so richtig richtig gut fand ich nur das 2. album

kommt mir ja alles sehr bekannt vor mit dieser veröffentlichungspolitik, OCEANSIZE werden ihren gefilmten 10 geburtstag von mitte oktober ja auch veröffentlichen, die lassen sich aber zum glück noch ein wenig zeit. mal schauen ob die jungs finanziell in der lage sind, ein ähnlich fettes paket wie coheed abzuliefern.

Elfnarzo

09.01.2009 - 14:39

Oh, ich glaub es kommt nicht so sehr drauf an ein fettes Paket abzuliefern zum Monsterpreis, ich denke der Oceansize Fan an sich ist absolut glücklich wenn die Musikqualität und Auftrittsintensität hoch ist. Und das wird sie:
http://www.youtube.com/watch?v=ZpbhyaQxf4M

keenan

09.01.2009 - 16:22

@ elfnarzo

sehe oceansize auch als die bessere band an, aber leider haben mich oceansize live auftritte noch nicht überzeugen können, abgesehen von der special edition von frames ;-)

hoffe die 10th anniversary wird doppelt so gut ;-)

keenan

27.02.2009 - 14:09

hier ein trailer zur erscheinenden box am 24. märz

http://www.visions.de/news/10753/Coheed-And-Cambria-Neverender-DVD-Box

hm haut mich nicht wirklich vom hocker muss ich ehrlich sagen und ca. 100 euro finde ich auch ziemlich unverschämt, wenn man bedenkt dass es ja eigentlich nur 4 alben sind, wovon nur eins wirklich durchweg gelungen ist. für 50 euro hätte ich mir die box vielleicht zugelegt, aber dass ist ja mal echt wucher.

Heulender Vogel

27.02.2009 - 18:37

also ich muss mir nicht angucken, wie claudio mit seinen backgroundsängerinnen "abrockt". -.-

Doppelganger

01.03.2009 - 01:21

Bei den alten Alben sind keine Backgroundsängerinnen dabei, 100 Euro ist aber echt happig.

Charlotte

01.03.2009 - 12:30

Zu dem Preis (das waren mal knapp 200 Mark für vier Live-Dvds!) in der Tat lächerlich und unverschämt. Wenn ich recht informiert bin, fehlt ind er CoCa-Saga doch eh noch der erste Teil... Da lässt sich doch sicherlich noch etwas irgendwie unter "Complete Saga" verboxen...

Manus

02.03.2009 - 01:21

Der erste Teil sollte doch ursprünglich nur als Comic erscheinen? Hab ich da was nicht mitbekommen und der kommt noch in musikalischer Version??

Beim Preis dürft Ihr die 4 CDs + Duku-DVD nicht vergessen. Macht einen Durchschnittspreis von etwas mehr als 11 Euro pro DVD bzw. CD... gar nicht so verkehrt, aber auf einen Schlag halt viel Geld.

Heulender Vogel

02.03.2009 - 02:24

@Doppelganger:

Ich meinte auch eher die DVDs..da werden sie doch schon zu sehen sein, oder?

Die Alben habe ich eh schon alle.

Mir gefällt einfach nicht der Weg, den sie momentan eingeschlagen haben und ich befürchte, dass Teil 4 (bzw. 1) auch nicht besser sein wird..

Heulender Vogel

02.03.2009 - 02:50

ääh..Teil 5 natürlich, tut mir leid, es ist spät.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.