Bathory

Bert Liebig

07.01.2009 - 17:42

Das ist mal richtig gute Musik!
Was meint ihr??
Bitte nur echte Bathory Fans schreiben.

Sheriff_Lobo

07.01.2009 - 17:58

Das ist mal richtig gute Musik!
Was meint ihr?? Und es sollen nur ware magotz schreiben


Volle Zustimmung!

toolshed

09.01.2009 - 04:10

Also, wichtig und einflussreich waren sie das möchte und kann ich nicht leugnen, doch würden sämtliche Bands heute so klingen würden sie mich schlicht und ergreifend nicht interessieren. Zu stumpf und langweilig ist es mir.

Der Kultstatus ist mir egal, ich brauch sie in meiner Sammlung nicht. Gleiche Sache übrigens auch mit unseren T(h)rash-Heroen Venom.

Danko

09.01.2009 - 07:57

Richtig, Bathory und Venom haben zwar einen prägenden Einfluss auf alle Black Metal bzw. Thrash Metal Bands gehabt, aber die beiden an sich waren schon irgendwie... schlecht.

Venom haben doch eigentlich nur mit ihrem Auftreten provoziert und konnten nicht wirklich Musik machen.
Für Bathory gilt quasi dasselbe, nur dass bei denen auch noch die Produktion unterirdisch war.

stativision

09.01.2009 - 08:40

die produktion war doch nur bis 90 schrottig. davon abgesehen zählt hier natürlich nicht instrumentale qualität oder gute produktion.

@_

04.06.2009 - 13:05

Kommentierte Diskografie

Hörmirauf

04.06.2009 - 14:07

The Return of Darkness and Evil
the Return of Fire and Flame
the Return of my Master Satan
the Return od Desire and Pain.

..Text aus dem Gedächtnis ma so in etwa rekonstruiert.

Ehrlich, da hofft man doch, daß Satan wirklich mal erscheint und dem Kindergartenhaufen endlich ein Ende macht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.