Phase-II-Phobie

Raventhird

05.01.2009 - 20:32

Geschürt durch Armins neueste Informationen macht sie sich breit und grassiert...

Was ist diese obskure Phase II? Welche Features kommen da? Gruscheln? Implementierung von Last.fm-Widgets? Oder gar die Kommentarfunktion zu jeder Rezension? Es darf spekuliert werden, natürlich auch über den nicht näher genannten Zeitpunkt der Umsetzung, der vielleicht noch Jahre in der Zukunft liegt.

ähm

05.01.2009 - 21:03

wieso glaubst du eigentlich, dass jedes deiner Postings einen neuen Thread wert ist?

Raventhird

05.01.2009 - 21:04

Das sind wichtige Themen, meen Jung, die müssen im Detail besprochen werden.

keiler

05.01.2009 - 21:05

also ich, musste lachen! :D

Leatherface

05.01.2009 - 21:06

Wo ist denn der Phase 3-Thread hin?

lüdgenbrecht™

05.01.2009 - 21:06

Ich bin für die Einführung von Gruppen. Gruscheln sowieso...

Icarus Line

05.01.2009 - 21:08

Kommentare für die Rezensionen fänd ich sehr gut, aber nur für registrierte Forumsmitglieder, sonst würde alles von Trolling überschüttet werden...

Garp

05.01.2009 - 21:11

Plattentestler sind nicht glücklich, wenn sie nicht irgendeine Phobie haben, dass sich etwas am Forum ändert, dafür müssen neue Threads her. Nach der Relaunchophobie (die die meisten offensichtlich mehr oder minder gut überstanden haben) jetzt halt die Phase II- und Phase III-Phobie.

Leatherface

05.01.2009 - 21:13

Und was kommt danach? Die Phobie vor der Phobielosigkeit?

Garp

05.01.2009 - 21:15

Ach, uns fällt schon was ein.

lüdgenbrecht™

05.01.2009 - 21:20

Wo ist denn der Phase 3-Thread hin?

Der Verschleierungspolitik zum Opfer gefallen.

Sagehorn

05.01.2009 - 22:07

Ich mag diese gehässigtkeit nicht... sagt mir bescheid wenn ich so geworden bin (wie? schon zu spät?)

vielleicht sollten die stammuser wirklich auf den irc chat ausweichen. dieser sollte dann wiederrum nicht in die seite implementiert werden ^^

Ungeduldslamm

20.03.2009 - 09:18

Gehts hier auch mal wieder weiter?

geduldshammel

20.03.2009 - 10:30

auch meine geduld hat seine grenzen. hier im forum ists in letzter zeit unerträglich. eine jauchegrube voll mit niedersten geistigen ausdünstungen.

@geduldshammel

20.03.2009 - 13:35

warum in gottes namen bringst du dann nicht etwas niveau rein? reichen deine geistigen ausdünstungen nur zum meckern?

geduldshammel

20.03.2009 - 14:48

niveau wäre ja vorhanden. leider ist das in einem unverhältnismäßig großen scheißehaufen verstreut. mein gewissen wird bereits dadurch beruhigt, wenn ich mich nicht an dem unlustigen nonsens-gequatsche hier beteilige. aber es nervt einfach. und man selbst kann eigentlich nichts dagegen tun. man kann nur auf eine baldige registrierungsfunktion hoffen. und das hab ich hier getan.

hullo

20.03.2009 - 14:52

http://phase2.nadir.org/

@geduldshammel

20.03.2009 - 14:54

gibt doch so viele foren, such dir doch einfach ein besseres.-

geduldshammel

20.03.2009 - 15:31

nein, das werde ich nicht tun. das forum hier bietet mir das, was ich suche.
die fluten an müllthreads sind ein ärgernis, das man aus der welt schaffen kann. und dem fiebere ich hier freudig entgegen.

wie siehst du die sache? vollends glücklich mit dem forum? keine kritik?

@geduldshammel

20.03.2009 - 15:36

sind halt ein paar arschlöcher unterwegs aber die werden nach der registrierungsfunktion auch noch da sein.

geduldshammel

20.03.2009 - 15:45

sehe ich nicht so.

der ganze schwachfug gedeiht doch nur wegen dieser totalen anonymität und der einfachen teilnahme hier am forum.

ich denke, es wird weniger werden. und mit weniger (so wies hier vor 2-3 jahren noch war) kann ich gut leben.

we will see.

Chuck Norris

06.06.2009 - 22:43

Ich habe keine Angst vor Phase-II.

@Chuck Norris

06.06.2009 - 22:50

Vor was hast du Angst, wenn ich fragen darf?

Butter bei die Fische

30.12.2009 - 13:46

Nur noch wenige Stunden, dann isset so weit. *angsthab*

Chuck Norris

30.12.2009 - 13:58

Ich habe Angst davor, geklont zu werden und gegen mich selbst kämpfen zu müssen. :( Vielleicht würden wir uns aber gut verstehen und ein Bier zusammen trinken. :)

Nur zur Info

30.12.2009 - 14:08

Vielleicht würden wir uns aber gut verstehen und ein Bier zusammen trinken. :)

--> Klarer Fake!

Dalai Lama (der echte)

01.01.2010 - 00:05

Und getz?

Justin Bibber

01.01.2010 - 13:51

*bibber*

Der Warner

12.01.2010 - 21:33

Gleich geht et los!

12.01.2010 - 21:36

wer bist du warner kennst du den erwin?

12.01.2010 - 21:44


DA KOMMT NOCH WAS! UPDATE LÄUFT! - Es werden 16 neue Rezensionen
DA KOMMT NOCH WAS! UPDATE LÄUFT! - Es werden 16 neue Rezensionen

Supp Pop
VÖ: 24.03.2004

Unsere Bewertung: Ohne Bewertung

Eure Ø-Bewertung: 7/10
Deine Stimme zählt
Abstimmen
Bitte gehen Sie weiter!

Hier gibt es nichts zu sehen.

möchte unerkannt bleiben

12.01.2010 - 21:46

Hoffentlich wirds nicht nur heiße Luft, also ein Nonsense-Feature, welches unterm Strich nur die Besucher anlocken und folglich die Klicks erhöhen soll (zumindest für den Moment). Weihnachten war teuer, Geld muss wieder her ;)

Biene<3

12.01.2010 - 22:56

Das Nivo hier im Forum ist aller unter Sau!
Ohne Profil mit meine Fotos und Buddypoke is hier doch voll doof, immer nur Text Text Text.

I Wünsch ma für Pfase 2 mehr obersweeten Web 2.0 kitsch!

Zickzack

25.06.2010 - 14:54

Geschürt durch Armins neueste Forumsbasteleien macht sie sich breit und grassiert...

Fase-2 Fan

25.06.2010 - 14:55

endlich! nie wieder trolle!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.