Goldie

ZH

03.01.2009 - 00:02

Noch kein Thread zum Goldzahnträger? "Timeless" soll ja in Sachen DnB DER Klassiker sein. Kenne leider nur "Inner City Life", das mich aber dazu bewogen hat, mich mal näher mit dem Genre zu befassen. Kann der Rest des Albums da mithalten?

Harald

03.01.2009 - 00:42

Ja. "Inner city life" ist schon der Klassiker daraus, der Rest ist aber auch sehr gut.

Andere gute DnB-Alben:
- 4Hero "Two pages"
- Roni Size Reprazent "New forms"
- Calibre "Second sun"
- High Contrast "True colors"
- Photek "Modus operandi"

Besser als die Alben sind in dem Bereich aber meist die 12"s. Ich hab immer als problematisch empfunden, dass die meisten Acts es nicht geschafft haben, aus den Alben mehr als eine Ansammlung von Clubhits zu machen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.