Knut - Bastardiser

Patte

31.12.2008 - 22:17

Meiner Meinung nach ihre trocken rockendste Scheibe. Nur minimal "schlechter" als der Meisterwerk-Monolith "Challenger".

8,5/10

Patte

31.12.2008 - 22:34

Favoriten: High/Low, The Whip

Prügelnde, kleine Bastarde.

Senior Twilight Stock Replacer

01.01.2009 - 12:45

Welches Instrument spielt denn der Eisbär?

den ernst nehmen

01.01.2009 - 13:10

fleischflöte?

Castorp

27.08.2013 - 12:15

Das komplette Album auf Youtube (reinhören lohnt sich):

KLICK

Ina Simmons

27.08.2013 - 14:18

Das meiste, was da gespielt wird, rocken KISS gnadenlos weg.

...

27.08.2013 - 14:20

Interessiert niemanden du dumme Schwuchtel! Da kannst auch noch so oft petzen wie du willst!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.