GETADDICTED sucht Verstärkung fürs Team

HenAddicted

29.12.2008 - 13:51

Vielleicht haben einige von Euch Plattentestlern schon mal für Konzertfotos und -berichte, Videos oder Interviews bei uns Addicts reingeklickt....

Auf jeden Fall wollen wir ab 2009 unser Team vergrößern. Die Konzertlandschaft NRW beackern wir schon mehr als fleißig, nur Norden, Süden und Osten der Republik kommen bei uns noch ein wenig kurz.

Dementsprechend suchen wir Leute, die (für lau) auf die Konzerte gehen, im Vornherein Interviews mit den Bands führen, während des Konzertes aus dem Fotograben knipsen und/oder im Nachhinein einen Bericht verfassen.

Leider ist GETADDICTED für alle Beteiligten (noch) ein Non-Profit-Unterfangen, so dass niemand Honorar für seine Arbeit bekommt, aber man spart sich durch die Gästelistenplätze halt den Eintritt.

Interessenten schicken bitte eine Mail an unseren Oberaddict Jens Becker (der-jens@getaddicted.org).
Gebt in Euren Kurzbewerbungen neben einem Steckbrief bitte an, woher ihr kommt, welche Städte/Regionen ihr abdecken könntet, was Ihr für GETADDICTED gerne machen würdet (Fotos/Konzertberichte/Interviews) und ob ihr schon journalistische Vorerfahrungen (Arbeitsproben willkommen)habt.


Klickt bei uns rein!Stay Tuned, Get Addicted


Cheers,
Henning!



Raventhird

29.12.2008 - 14:48

Bewerbung ist bei Dir.

Raventhird

29.12.2008 - 14:51

Ach ja: Zusatzfrage: Wie ist denn die längerfristige Perspektive bezügl. irgendwann evtl. erfolgender Bezahlung der Schreiber?

HenAddicted

29.12.2008 - 17:21

längerfristige Perspektive ist weltherrschaft,
dann wär auch bezahlung drin;-)

pinguinesinddiebesserenbieröffner

29.12.2008 - 17:46

geht das nur für deutschland oder österreich ah?

HenAddicted

29.12.2008 - 17:54

weltherrschaft gilt auch für österreich;-)

bewerbung an die adresse oben und unser cheffe meldet sich....

Daniel

29.12.2008 - 21:35

Also für NRW (Dortmund) Bewerbungen braucht ihr eher weniger ?

HenAddictet

29.12.2008 - 21:41

Hm. Kannste nicht auch nach Essen fahren?

Sklave

30.12.2008 - 01:03

Ich machs auch! Ohne Bezahlung steh ich drauf!

HenAddicted

30.12.2008 - 01:58

@HenAddictet: schlecht gefaked!

JaRaDa

30.12.2008 - 02:06

Immerhin hat er die Frage beantwortet ;-)

plastique

30.12.2008 - 02:08

+++

Sklave (30.12.2008 - 01:03 Uhr):
Ich machs auch! Ohne Bezahlung steh ich drauf!


-_-

Posting des Jahres

HenAddicted

30.12.2008 - 17:05

Klar kannste auch was schicken, Daniel!
bist dann der vierte addict mit dem namen;-)

Raventhird

03.01.2009 - 13:24

Kriegt man auch eine Antwort auf seine Bewerbung? So schlecht kann meine doch nicht gewesen sein, ich photographiere und berichte seit Jahren von Konzerten...

JaRaDa

03.01.2009 - 13:32

Ich hab schon eine Antwort bekommen, vor einigen Tagen schon. Deine Mail scheint wohl nicht angekommen zu sein. ;-)

Icarus Line

04.01.2009 - 06:41

Und ich hab mich schon gefreut, es würden neue DJs für Dortmund gesucht... :/

Schorsch

04.01.2009 - 09:59

Ich beichte seit Jahrzehnten auf Konzerte.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.