The Most Serene Republic - Phages

Senior Twilight Stock Replacer

27.12.2008 - 14:01

Weiß jemand, wo man diese EP kaufen kann?

dr. note

27.12.2008 - 14:29

http://www.galleryac.com/product_info.php?products_id=723&cPath=

Senior Twilight Stock Replacer

27.12.2008 - 14:34

Mmmmh, danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden. Aber ohne Kreditkarte läuft da wahrscheinlich wieder nichts.

Senior Twilight Stock Replacer

27.12.2008 - 14:39

Geht nicht ohne Kreditkarte.

Senior Twilight Stock Replacer

27.12.2008 - 14:45

Pfff, bei ebay gibt es eine für 21 Euro + Porto.

dr. note

27.12.2008 - 14:54

21 Euro is' aber ziemlich teuer...
Kreditkarten sparen Geld.
Zumindest, wenn man häufiger mal rares Musikgut käuflich erwerben will.

Senior Twilight Stock Replacer

27.12.2008 - 14:59

Wollte mir schon ewig eine holen, fülle jetzt gerade bei comdirect die Anmeldung aus (die Karte kostet angeblich sogar nix, weil ich noch Student bin).

Manus

27.12.2008 - 15:16

So eine geile Platte!!

Senior Twilight Stock Replacer

28.02.2009 - 22:05

So eine geile Platte!!

Sehr richtig. Alles was ich an Broken Social Scene mag komprimiert und vervielfacht. Das Schlagzeug ist großartig.

Manus

01.03.2009 - 03:43

großartig ist da noch untertrieben!

SpuddBencer

01.03.2009 - 13:19

ich find die Population ja noch mal um einiges besser. der schlagzeuger ist wirklich fantastisch, als ich sie mal live gesehen habe musste ich eigentlich die ganze zeit nur aufs schlagzeug starren, weil ich so fasziniert war...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.