Schlechtester Song aller Zeiten

Karlheinz Brescher

12.12.2002 - 11:32

stelle ich mir so vor:

DJ Ötzi, No Angels, Thomas Anders,
alle "singfähigen" Mitglieder von Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten, Brunner und Brunner und als Background-Chor die deutsche Nationalelf nehmen
anlässlich des Weihnachtsfestes den Song
"We are the World" neu auf - ( natürlich singen sie "Wir sind die Welt").

Könnt ihr euch noch was schlechteres vorstellen?

kati

12.12.2002 - 12:38


Klar! Dieter Thomas Heck covert Stefan Raabs "Wir kiffen", begleitet von einem Sinfonieorchester, dessen erste Geige André Rieu spielt.

gianni

12.12.2002 - 17:36

Marilyn Manson singt "Mein Freund, der Baum" (natürlich "My friend, the tree")...

film-maker

12.12.2002 - 21:56

das würd ich aber schon wieder gut finden...

Sledge Hammer

12.12.2002 - 22:03

immerhin können die No Angels singen,
aber Dj Ötzi passt schon, dann noch irgendeinen von diesen Eurodance Fuzzis.
Keine Ahnung wie die sich nennen.
Tocotronic spielen die Instrumente und die RHCP performen das ganze auf der Bühne.

seehechtinfrieden

13.12.2002 - 12:56

@sledgehammer

iss aber 'n bisschen unfair tocotronic in diese kiste zu stecken...

mein vorschlag: Max Schautzer covert Duran Duran's "Wild Boys"!

Skeleton

14.12.2002 - 01:28

@Sledge Hammer
"immerhin können die No Angels singen"

OK das können sie wohl. Sonst gäbe es sie sicher ger net und sie wären erst gar net Sieger beim Casting geworden. Allerdings bräuchten sie bloß noch gescheite Songs, die am besten sie selber und net irgendwelche anderen Leute aus der Popschmiede kreirt haben.

Sledge Hammer

14.12.2002 - 14:35

die schreiben doch selbst

Jetzt isses schon soweit , dass ich die No Angels verteidige *g*

Skeleton

14.12.2002 - 20:35

No Angels schreiben selbst? Hey, dann können sie also singen und schreiben, was will man mehr? ;-)

Sledge Hammer

14.12.2002 - 21:41

und sehen nioch gut aus...naja okay zum Teil *g*

The Furor

15.12.2002 - 18:47

Also bei Harald Schmidt haben sie gesagt, dass sie die Texte selber geschrieben haben (zumindest eine von ihnen).

Ihm

15.12.2002 - 19:14

Den schlechtesten Song aller Zeiten stelle ich mir so vor: ein Avril Lavigne Cover vom System of a Down Song "Chop Suey" ; )

VFVF

03.12.2003 - 20:58

Das ist für mich ganz klar Overground-Schick mir nen Engel!
Was isses bei euch?

chapel hill

03.12.2003 - 21:01

es gibt zu viele songs bei denen einem einfach nur die kinnlade runterfällt und man etwas sagen will....nur es geht nicht....z.B. bei busted oder wie die heissen

klostein

03.12.2003 - 21:04

Master P - Ohweee

chapel hill

03.12.2003 - 21:07

@klostein.....hatte ich vergessen

The Furor

03.12.2003 - 21:18

DJ Ötzi- so ziemlich alles
Sean Paul- s.o.

Who?

03.12.2003 - 21:19

Verschiedene:

DJ Ötzi
DJ Bobo
ach, alles was mit DJ anfängt
Das neue von den Superstars ist das ideale Brechmittel.

Obrac

03.12.2003 - 21:22

"Queen - We will rock you" ist nah dran
aber vielleicht auch "The Rasmus - In the shadows"

VFVF

03.12.2003 - 21:51

kennt noch jemand Milane Fernades oder wie die hies mit ihren scheiß dam dubi dam kram? das war hölle. das erstaunliche ist das die von dieter bohlen produziert wurde. so wie fast alles was scheisse ist...

Lukas

04.12.2003 - 00:19

Bryan Adams - Summer of '69

Hank

04.12.2003 - 01:34

wham - last christmas

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich kann es nicht mehr hören!! jedes jahr die gleiche scheiße!

nein, das lied ist nicht "irgendwie kultig" und man kann es auch nicht "zu weihnachten mal ganz gerne" hören.
ES IST GRAUENHAFT!!!!

Metho

04.12.2003 - 01:44

mir geht dieses Aurelie auf die Nerven. Immer wenn ich mich gerade dazu überwinden konnte Delta Radio doch nochmal einzuschalten läuft dieses Lied. Oder Alright von Reamonn.
Lieder die nie hätten geschrieben werden dürfen...

the dark one

04.12.2003 - 02:42

solange fast jeder tv-sender täglich neue, abscheuliche castingshows in leben ruft(oder zwingt) wird der der strom dieser degenerierten schöpfungsteilnehmer nicht abreißen, die meinen ein lied noch brutaler vergewaltigen zu können, als die gecasteten schlampen der vorwoche.
mit anderen worten: es geht nur noch bergab!

loesilette

04.12.2003 - 08:49

eine der furchtbarsten musikalischen grausamkeiten is für mich definitiv Yvonne Catterfeld mit ihrem dünnen stimmchen, wenn sie säuselt "Für dich...", und dann kriegt die noch 'n Bambi dafür, armes Deutschland

The Destiny from Line_Of_Dark

04.12.2003 - 14:30

Hallo?!?!Schlecht ist doch das Thema???Da erwähn ich immer gerne Daniel K.
Wenn ich diese Dreckpickelvisage sehe kotz ich die Bude voll...Naja,...

Podo

04.12.2003 - 14:36

DJ Ötzi - Hey Baby

simon

04.12.2003 - 14:37

aaaaaio ai ai ai ai ai aiooooooo aiiiiioo

interessiert doch eh keinen

04.12.2003 - 15:36

deifinitiv...sarah connor - music is the key

Little-Doll

04.12.2003 - 16:02

Alles von:DSDS,Sarah Connor,DJ Bobo,DJ Ötzi,u.v.m.
*koooooottttzzzzzz*

Jasmin

04.12.2003 - 17:41

P.I.M.P und alles was mit "Yeah-Nigger-Bitch-Fuck-Blow-Shit-Suck-Dick" und so weiter zu tun hat. Aka fast jedes Lied des amerikanischen HipHop! Ach ja und natürlich Yvonne C.
Und Kloficker- Wie alt bist du (FSK18)
Wird hier aber wahrscheinlich eh keiner kennen...

sagichnicht:-)

04.12.2003 - 20:24

Alle Lieder die irgendetwas mit Rap oder Daniel Kübelböck zutun haben. Nicht zu vergessen Dieter Bohlen!!

planlos

04.12.2003 - 21:50

ich sag nur:Yuuuuuhh triiiiiiiiif miiiiii craaaaaaayyyyyyyyhhyyyyyyhyyyysiiiieeeewwwwwüüüüüüüüüüüüüüüüüürg

Greylight

06.12.2003 - 16:20

Ganz vorne mit dabei: Pur – Ich denk an dich

Mit diesem Song haben sich Pur glatt selbst untertroffen:

Du bist weit, weit weg und ich sitze hier vor einem gähnend leeren Blatt Papier und überlege, was ich schreiben kann.
Es ist so viel um mich passiert, das einzuordnen irritiert, am Besten fang ich mal ganz einfach an: (Mal ganz einfach aufhören wäre besser)

Ich denk an Dich,
Ich vermisse Dich,
Ich denk an Dich,
Ich vergess Dich nicht,
Ich denk an Dich.

Ähm, singt Hartmut Engler hier davon, dass er einen Radiergummi, Rasierapparat, o.ä. vermisst?? Mit dieser "Leidenschaft in der Stimme" kann ja wohl kaum von einem Menschen die Rede sein! Ansonsten hätte der besungene Mensch wirklich Mitleid verdient. *abwink*

Piepi

06.12.2003 - 16:52

Die Evanescene Coverversion von "Zero". WIE KANN MAN NUR SO EIN TOLLES LIED SO VERHUNZEN??? :-((((

Haloparidol

06.12.2003 - 17:27

Anwärter auf den dämlichsten Rocksong aller Zeiten ist sicherlich Puddle Of Mudd mit "She Hates Me". Im Mittelalter wurde man schon aus weit geringerem Anlass gevierteilt....

Julia

06.12.2003 - 20:22

Big big world (oder girl) von Emilia(schon länger her,aber immer noch eine Vergewaltigung für die Ohren)und hip teens don t wear blue jeans- einfach schrecklich...kotz würg brech

sagichnicht:-)

06.12.2003 - 22:13

@Julia:Ganz deiner Meinung!!

Nordic w

06.12.2003 - 22:21

Obrac (03.12.2003 - 21:22 Uhr):
aber vielleicht auch "The Rasmus - In the shadows"

Gut, es gibt besseres. Aber das sagst du doch jetzt nur aus Prinzip! *hmpf*

simon (04.12.2003 - 14:37 Uhr):
aaaaaio ai ai ai ai ai aiooooooo aiiiiioo

Die waren mal bei uns an der Schule und haben gesungen (sorry, sie sind zur Playback-Mucke rumgehüpft mein ich natürlich!). Es war GRAUSAM.

Julia (06.12.2003 - 20:22 Uhr):
Big big world (oder girl) von Emilia(schon länger her,aber immer noch eine Vergewaltigung für die Ohren)...

Wie diese Schwedin (?) es mit 5 Tönen so weit gebracht hat, ist für mich wie ein Wunder. Wunder geschehen... zum Glück nur selten.

Für mich definitiv das schlimmste... Natürlich unter anderem der Casting-Müll und so. Ganz grausam ist es für mich auch, wenn ein Lied eigentlich ganz gut ist, aber so viele Wiederholungen hat, bis es langsam aber sicher an eine aufgehängte Schallplatte erinnert. Es erricht zwar die 10-min-Grenze, aber... Man schaltet dann eh nach spätestens 5min ab.
Abgesehen davon werden viele Lieder einfach nur grausam, weil man sie zu oft zu hören kriegt...

Season

06.12.2003 - 22:55

B3....größte Müll wo gibt, alles von Phil Collins, (waaaah, der kerl ist so grausam!) dieses ganze italienische Zeugs, Enrique Ingelisas, Jeanette (überhaupt diese ganzen möchtegern-schauspieler die auch noch möchtegern-musiker werden) und Dieter Bohlen und seine Schützlinge....nicht zu vergessen HipHop und Jennifer Lopez >.

Visonik

06.12.2003 - 23:38

Das neue Lied von Ben:Beim ersten Mal...

Ihm

07.12.2003 - 11:34

hehe, ich hab "Das SCHIMMLIGSTE Lied aller Zeiten" gelesen" :D

me

07.12.2003 - 13:16

alles was mit DSDS zu tun hat, ist scheiße und.... fame academy...buha....und: hey! Busted sind gar nicht so schlecht!

Julia

07.12.2003 - 18:53

Nordic w: Ja genau, die Schwedin, die zum Glück wieder in der Versenkung verschwand.Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen/hören.
Aber auch die ist noch zu übertreffen, und zwar von dem Lied dieser Big Brother- Ische (liebst du mich).

Nordic w

07.12.2003 - 19:24

Was für ne BB-Ische? Gut, dass ich das nicht kenn. Habe noch immer Horror von Slatko & Co oder wie der hieß.

@me: Busted sind nicht schlecht??!? Kann ich nicht nachvollziehen, tut mir Leid.

erdie

07.12.2003 - 21:32

ganz klar: alles von wolfgang petry
(wenn ich irgendwo bin und der kommt, muss ich mich jedesmal zusammenreißen das ich nicht schreiend wegrenne!)
der ganze ballermannmüll und diese bescheuerten aprè ski-hits(wie "10 nackte fr." etc.)!

littleHIMie

07.12.2003 - 21:48

der ganze casting müll...good charlotte...

andi

07.12.2003 - 21:52

also meiner meinung nach am schlimmsten im moment ist ja eindeutig jeanette mit rocking on heavens floor, allein schon dieser liedtitel ist abartig

Metho

07.12.2003 - 22:14

@ Greylight Du bist weit, weit weg und ich sitze hier vor einem gähnend leeren Blatt Papier und überlege, was ich schreiben kann.
...viel eingefallen ist ihm offensichtlich nicht.

Und natürlich dieser Schrott von Emilia - schrecklich. und ausserdem auch noch von "Hänschen klein" abgekupfert.

Greylight

07.12.2003 - 23:10

@Metho
...viel eingefallen ist ihm offensichtlich nicht.

Ganz genau. Ich hab mal mit der Lupe gesucht, ob zwischen all der Ideenlosigkeit irgendwo ein Hauch von Charme versteckt ist, aber bin nicht fündig geworden. Und ein Elektronenmikroskop besitze ich leider nicht...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.