Guns N' Roses - The Spaghetti Incident?

Norman Bates

21.12.2008 - 22:50

Ich möchte einmal wissen, wieso die meisten Leute dieses Album scheiße fanden.

Auch wenn es nur ein primitives Cover-Album ist und das Stück von Charles Manson wirklich nicht sein musste - Spaghetti Incident rockt doch wie Sau?!

logan

21.12.2008 - 23:59

Rockt ok, allerdings sind die Coverversionen darauf
a) meist kaum anders als die Originale
b) meist schlechter als die Originale
Und daher fällt das unter's Stichwort "überflüssig".

Tama

22.12.2008 - 00:02

Also ich find die meisten Sachen besser als das Original. Die schnelle Art das zu spielen liegt mir eben mehr. Die Originale mag ich auch, aber die Covers rocken einfach wie Sau...

Wolffather

22.12.2008 - 05:39

Also New Rose ist schonmal um Welten schlechter als das Original

Ulrike Iglesias

22.12.2008 - 05:56

Ich möchte einmal wissen, wieso die meisten Leute dieses Album scheiße fanden.

Ääääähm...vielleicht weil es von Guns'n'Roses ist?!?

Wolffather

22.12.2008 - 08:17

New Rose ist natürlich besser als das Orginal!

@Wolffather (22.12.2008 - 08:17 Uhr)

22.12.2008 - 13:59

Möge dir dein Fake-Post im Halse stecken bleiben!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.